GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Suche Finanzbuchhaltungsprogramm
 


Autor Mitteilung
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


Gesendet: 14:45 - 28.07.2004

Die mal wieder ...

Möchte mich in naher Zukunft mit einem Kleingewerbe selbständig machen (Verkäufe über online Auktionshäuser für Privatleute).

Wer von Euch kann mir ein gutes Programm für die Buchhaltung, Kundenpflege etc. empfehlen?

Gruß,
Sonja
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:33 - 28.07.2004

jo gerne ...

Interessante Idee. Läuft derzeit ganz gut habe ich gelsen. Also, viele arbeiten mit Starmoney, oder WISO.

Hier mal 2 " Shareware`s"

http://www.pc-magazin.de/common/dtt/file.php?areaid=71&orderby=Title&dsp_start=0&fileid=2003&modus=suche&such=buchhaltung

http://www.pc-magazin.de/common/dtt/file.php?areaid=71&orderby=Title&dsp_start=0&fileid=140&modus=suche&such=buchhaltung

und 2 weitere ganz solide Progs..Wiso finde ich ganz gut. Bin ich noch immer mit klargekommen !


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3936845425/028-5600884-3397352

https://www.mediakauf.de/produkt.asp?ID=17364


Viel Erfolg mit deiner Idee. Wann gehts denn genau los ?
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 14:37 - 29.07.2004

Hallo Deichkind,

warte noch geduldig auf das OK meines Arbeitgebers ...

Wollte mich aber schon vorher ein wenig schlau machen ...

Bist Du selbstständig?

Gruß,
Sonja
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 18:28 - 29.07.2004

hallo sonja!

guck `mal hier:

http://www.sage.de/public/default.asp

gruß

stefan
DarkwingDark
Boardjunior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 16:29 - 28.08.2004

Ich kenne von der Schule nur Mesonic Winline (hoffe aber doch, dass es da was besseres gibt^^)

Ansonsten gibt es auch einige Freeware-Programme. Hab ich mal in einem Referat gehört ... aber naja.

LG Norman

Seiten mit Postings: 1

- Suche Finanzbuchhaltungsprogramm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Suche Finanzbuchhaltungsprogramm
 



Version 3.1 | Load: 0.002068 | S: 1_2