GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Neues Forum?
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 10:39 - 27.07.2004

Ich möchte von Anfang an klar stellen, dass mir dieses Forum gut gefällt, aber mit der Zeit muss sich eben ein Unternehmen an die "wachsende" Anforderungen anpassen. So wäre es doch nicht schlecht ein besseres Forum ins Internet zu stellen. Ich habe ein sehr gutes Forum gefunden, guckt es euch an http://19.forendienst.de/
und außerdem ist das Forum gratis, ein Chat ist mit integriert, was bei dringenden Problemen von den Usern sehr hoch geschätzt würde und eine erweiterte Suchfunktion!

Teilt mir eure Meinung mit und vergisst nicht: ES IST NUR EIN VORSCHLAG!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:25 - 27.07.2004

nicht schlecht, da gebe ich dir recht. Aber einen Nachteil hätte ein Umzug: Alle Infos aus dem Forum wären weg .

Drüber nachdenken sollte man aber mal

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:47 - 27.07.2004

Ja da hast du natürlich recht aber man könnte sich ja vielleicht die mühe machen und die wichtigsten Infos zu sammeln und auf der Homepage zu veröffentlichen!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:00 - 27.07.2004

hmm Ich halte mich mal raus. Mal sehen was die anderen meinen. Für einen Chat sind wir noch zu klein wie ich finde.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:09 - 27.07.2004

er gibt nicht auf s.allgemein Seite 17
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:10 - 27.07.2004

Wieso zu klein für ein Chat? Wenn einer oder eine mal ein richtiges großes Problem hat, das ist es doch viel besser wenn man direkt mit jemanden darüber sprechen kann! Ich denke mal mindesten 5 wären im Chat und das würde auch reichen! Du kannst dich nicht einfach so raushalten Steve, du bist ein MODERATOR
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:14 - 27.07.2004

@ stolzwieoscar

Wieso aufgeben? Ich möchte einfach nur das die User hier mehr und vor allem bessere Möglichkeiten haben, sich weiter helfen zu lassen. Das ist ein sehr wichtiger Aspekt.
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 17:42 - 27.07.2004

Hi,
ich glaube wir alle kennen das eine oder andere Größere Forum, so richtig Profimäsig mit Chat und allem drumm und dran, oder
DAS PROBLEM, wie sehen dort die Antworten teilweise aus, oder stelle dort mal eine ``dumme Frage``
Schaut mal wie viele Leute sich über den Umgangston in den großen Foren Beschweren.
Dann doch lieber so wie es hier ist;
KLEIN-FEIN-NETT auch wenn man mal einen Tag auf eine Antwort warten muß, wenn sie dann kommt, ist es in einer guten Freundlichen Form.
Macht bitte dieses nette, Freundliche Forum nicht Kaputt.

Gruß
roadrunner
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 18:18 - 27.07.2004

@PCFreak: ich würde mich eher dagegen aussprechen, weil es keinen ecuten Grund gibt umzuziehen. Chat, O.K. , das wäre ein Vorteil, aber sonst heisst es für alle neu anmelden, und mach das mal bei dem Board. Ist eine riesige Liste die viele eventuell abschreckt.

@Roadrunner: bei einem Umzug würde sich nur die Oberfläche ändern. ( i hope it) - aber irgendwo haste recht. Never change a running system...
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:22 - 27.07.2004

@PCfreak: eben weil ich ein Mod bin halte ich mich raus. Wenn es die Mehrheit möchte, und Veränderungen verlangt schliesse ich mich natürlich an.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:39 - 27.07.2004

Ich habe mich mal dort registriert, und warte heute noch auf die angekündigte Mail vom Forendienst

Wenn der Server genauso schnell und zuverlässig ist lassen wir das lieber sein. Glemmer ist nicht alles .

Trotzdem Danke für deine Anregung. Ich findes es gut das du dir darüber Gedanken machst ( ist nicht ironisch gemeint !!)

greetz
Deichkind

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Neues Forum? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Neues Forum?
 



Version 3.1 | Load: 0.003608 | S: 1_2