GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› QuickTime-Ärger
 


Autor Mitteilung
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


Gesendet: 19:16 - 25.07.2004

Hallo!
Ich brauchte für nur eine Sache QuickTime und jetzt hat sich diese Sch...Software überall eingenistet.Selbst im Netscape hat QT alles überlagert und kaum eine Seite wird noch vernünftig dargestellt. Habe schon versucht, alles zu entfernen, aber angeblich brauche ich das QT-PlugIn und ohne Hauptprogramm solls angeblich nicht laufen...
Hat da jemand vielleicht ne Idee?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:35 - 25.07.2004

Hi Micha,

Welches Betriebssystem hast du noch gleich ?

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:39 - 25.07.2004

Hat das runterschmeissen über die Deinstallationsroutine nicht funktioniert ? ( systemsteuerung-software )
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:46 - 25.07.2004

... Im Normalfall genügt es die Datei komplett zu löschen. Hilft das nix, versuchs mit dem RegCleaner - das sollte in jedem Fall helfen QT loszuwerden..
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 20:15 - 25.07.2004

Hallo!

@Steve: sorry... XP hab ich... Doch, deinstallieren ging schon, aber wie der QT weg war, erhielt ich eine Fehlermeldung, daß ich den QT unbedingt für das QT-PlugIn brauche und auf diversen Internet-Seiten ging fast nix mehr.
@Fab4:... ;-) s.o.

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:19 - 25.07.2004

XP ?

Na super.. Stichwort : Systemwiederherstellung !

micha
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 20:26 - 25.07.2004

Mmmm...
na Klasse... aber XP ist doch ansonsten super...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:31 - 25.07.2004

kannst du den Mediaplayer Starten und

über Extras \ Optionen \ die Formate auswählen ??

damit überschreibst du quasi den QT
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:35 - 25.07.2004

@micha: , Klar ist XP in der Beziehung ganz O.K - kannst damit im Ernstfall dein System zurücksetzen als wenn nichts passiert wäre.

micha
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 20:41 - 25.07.2004

Hab ich mal gemacht und nochmal alles vom QT gelöscht, auch die PlugIn´s...
Muß aber nun wech, melde mich wieder.

Danke schon mal für alle Tips!
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 15:24 - 30.07.2004

Hallo!
Habe nochmal alles vom QT gelöscht, meinen Winamp auch und den dann neu installiert. Geht bis auf wenige Seiten auch sehr gut. Aber eine Frage noch:
Habt Ihr unter folgendem Link ein Bild (Webcam), oder geht das nur bei mir nicht?
http://www.kruen.de/index.shtml?webcam

Gruß aus dem Norden

mich@

Seiten mit Postings: 1 2

- QuickTime-Ärger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› QuickTime-Ärger
 



Version 3.1 | Load: 0.004630 | S: 1_2