GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Probleme bei Gigabit Intranet !
 


Autor Mitteilung
Estaban
registriert

Beiträge: 12


Gesendet: 22:46 - 21.07.2004

Moin!

Vorab nochmal Danke für die letzten Tips! Spare jetzt für ne X800 XT Platinum. Hätte aber ne andere Frage.

Besteht die Möglichkeit parallel zu einer 10/100 Lan über entspr. Router
für´s Internet

ein internes Gigbitnetzwerk über X-overkabel für internen Datentranfer
zu errichten. Komponenten sind alle vorhanden!!!

Greetz Estaban

Estaban
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 22:59 - 21.07.2004


Ist wohl doch nen bischen spät gewesen!! Bis Morgen in alter Frische...
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:49 - 22.07.2004

Hi Estaban,

Sorry, komme mit der Frage nicht mit. Schau dich am Besten mal hier um ...www.windows-netzwerke.de

greetz fab
Estaban
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 23:41 - 22.07.2004

@Fab4,

Danke für die Hilfe. War grade auf der Seite. Hilft mir aber leider nicht viel weiter. Werde wohl erstmal ein anderes Protokoll benutzen.

Ciao Estaban

Seiten mit Postings: 1

- Probleme bei Gigabit Intranet ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Probleme bei Gigabit Intranet !
 



Version 3.1 | Load: 0.002527 | S: 1_2