GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Windows update updated nicht mehr
 


Autor Mitteilung
defi
Stamm-User

Beiträge: 57


Gesendet: 21:18 - 14.07.2004

hallo,

seit einiger zeit ist mir nicht mehr möglich windows upzudaten.Es erscheint eine tafel mit dem hinweis "Nur für Administratoren". Außerdem wird auf windows 2000, windows xp oder windows server 2003 verwiesen.Ich habe aber windows 98 se.
Natürlich weiß ich nicht mehr, seit wann das so ist. Wahrscheinlich habe ich irgendetwas verstellt und weiß von nix!
Wer weiß rat?

Defi
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 22:20 - 14.07.2004

Hi,
schau mal hier nach.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE;lifewin98

Gruß
roadrunner
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 10:44 - 15.07.2004

Hat Microsoft nicht den Support für Win 98 eingestellt?
defi
Stamm-User

Beiträge: 57


 

Gesendet: 11:37 - 15.07.2004

Danke für Eure schnellen antworten!
Habe mir eben kurz "roadrunner´s" link angesehen. Ich bin noch nicht ganz schlau aus den verbliebenen möglichkeiten zum upgraden geworden. Muß mir das noch genauer ansehen.
Im prinzip jedoch scheint mir "mumbolino" recht zu haben. Der support ist bis auf einschränkungen eingestellt.

Defi
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 15:08 - 15.07.2004

so siehts aus. Microsoft hat den Support offiziell eingestellt. Online klappts glaube ich nur noch auf Umwegen, wenn überhaupt..

Versuchs mal bei winboard.org . Dort gibts inoffizielle Update Packs für 98.
defi
Stamm-User

Beiträge: 57


 

Gesendet: 23:23 - 15.07.2004

Dank Dir Pennywise,

es ist schon erstaunlich: für jedes problem habt Ihr eine antwort parat!!!

Defi

Seiten mit Postings: 1

- Windows update updated nicht mehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Windows update updated nicht mehr
 



Version 3.1 | Load: 0.002337 | S: 1_2