GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› blockierte systemsteuerung
 


Autor Mitteilung
hauswalter
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 16:46 - 22.03.2003

Wer weiß, wo in der Registry der Zugang zur Systemsteuerung geregelt wird. Bei mir - W98SE - wird der Zugriff verweigert, egal von wo ich es probiere: rechte Maust. Arbeitsplatz, oder Start - Systemsteuerung usw.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:32 - 22.03.2003

Wie ist denn das passiert ??
Hast du mal versucht auf c:\windows\auf "control.exe" zu klicken.

Ich hatte das gleiche Problem einst mit Win98. Mit TweakUi habe ich wieder Zugriff auf die Registry bekommen !! Versuchs mal.

Die Systemsteurung solltest du in der Registry über HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ Explorer - finden. schau mal nach dem Eintrag "No Control Panel"- wenn der da drin steht wirf ihn einfach raus.
Registry vorher unbedingt sichern, wenns schief geht
Anonymous


 

Gesendet: 19:36 - 22.03.2003

TweakUi ist in jedem Fall zu empfehlen, unabhängig von deinem Prob !!!
Fredi

Seiten mit Postings: 1

- blockierte systemsteuerung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› blockierte systemsteuerung
 



Version 3.1 | Load: 0.002483 | S: 1_2