GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› cds brennen
 


Autor Mitteilung
dine_huschi
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 15:50 - 21.03.2003

Hi !!

Ich hab jetzt endlich einen brenner! und nun?Jetzt hab ich da schon paar cds gebrannt aber!!! ich kann sie mir nicht anhören da es mp3 files sind wie kann ich solche umwandeln damit ich sie auch auf den discman hören kann
Anonymous


 

Gesendet: 16:00 - 21.03.2003

Du brauchst scheinbar ein anderes brennprogramm, oder musst in deinem Programm den Dateien-Typ ändern von MP3 auf Audio-Datei (oder ähnlich)
Anonymous


 

Gesendet: 16:03 - 21.03.2003

du mußt entweder eine audio-cd brennen oder schaffe dir einen cd-player an, der mp3 abspielen kann.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:56 - 21.03.2003

Hallo !
Im Normalfall sollte jedes anständige Brennprogi in der Lage sein mp3s in wav umzuwandeln. Nero bietet mit seinem Wizward eine relativ einfache Möglichkeit zum Konvertieren. Du gehst auf AUDIO CD erstellen > ziehst die Dateien in ein Audioprojekt ( Drag n Drop) und brennst. Nero wandelt die Datei dann automatisch um. Funktioniert übrigens auch mit MP3 pro Dateien.
dine_huschi
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 16:17 - 22.03.2003

Hi ich nochmal!!

Ich hab nero aber er wandelt es mir nicht um,kann man das irgendwie manuell bei nero einstellen dass er es umwandelt
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:30 - 22.03.2003

Nimm Nero Express ist ab version 5.5
dabei oder als update kostenlos ab version 5.5 zu haben. www.ahead.de
mit nero express geht es eigentlich am einfachsten. Wenn Du Windoof XP hast geht es auch mit dem Media player.
gruß
redfox :

Seiten mit Postings: 1

- cds brennen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› cds brennen
 



Version 3.1 | Load: 0.003909 | S: 1_2