GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bios update
 


Autor Mitteilung
redskorbien
registriert

Beiträge: 17


Gesendet: 11:28 - 02.07.2004

hi habe mir eine neure biosversion für mein pc heruntergeladen wie muss ich es dann instalieren??
redskorbien
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:26 - 02.07.2004

Hi,

Weshalb willst du dein Bios updaten?
Ich würde sehr vorsichtig sein damit,weil es ganz schön ins Auge gehen kann.
redskorbien
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 13:24 - 02.07.2004

warum was kann da so ins Auge gehen??
hab gelesen das dies nur vom vorteil were , oder??
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:45 - 02.07.2004

waruum willst du denn flashen ?? Würde mich aber auch interessieren.

Bei einer fehlerhaften Installation startest dein Rechner nicht mehr, das könnte schlimmstenfalls schief gehen. http://computer-greenhorn.de/bios_flash.htm
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 16:26 - 02.07.2004

Also ich trau mir so ziemlich fast alles, aber beim Bios Update scheiß ich mir auch vor angst inne Hose. So lange es läuft lass ich es laufen und mein Bios ist schon 4 Jahre alt. Hab alle neuen gespeichert auf meine Puti, aber flashen nee nie niche so lange läuft.
Gruß redfox
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 18:13 - 02.07.2004

Hmmmm
Also ich habe letztens mein BIOS aktualisiert. War ganz easy mit dem ASUS
Feature aber ich muss sagen es bringt niks
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:24 - 02.07.2004

Ein BIOS Update lohnt wirklich nur bei schweren Problemen. ( CPU, HD nicht erkannt, o.ä.)- Ansonsten wirklich nicht empfehlenswert.

Warum habt ihr denn das neue BIOS installiert

Seiten mit Postings: 1

- Bios update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bios update
 



Version 3.1 | Load: 0.002635 | S: 1_2