GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme mit Win 98
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 09:40 - 20.03.2003

Hoffe es kenn mir jemand helfen,

Jedesmal wenn ich im Internet war, kann ich den PC nicht mehr normal runterfahren. Wenn ich auf "start" gehe und dann "beenden" drücke reagiert er nicht mehr! Ohne Internet kein Problem. Außerdem geht Defragmentierung nicht mehr.Bei 3% ist Schluß und es fängt ständig von vorne an.
Für Hilfe sehr dankbar luebke74@aol.com
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:58 - 20.03.2003

Hi,

Poste doch mal was zu deinem System, und check mal alle Hintergrundprogramme die du laufen hast. Wann hast du denn dort das letzte mal aufgeräumt ? Zusätzlich alle Temporären Dateien löschen
Tipp: Versuch mal im abgesicherten Modus die HD zu defragmentieren ! Das sollte funktionieren.

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit Win 98 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme mit Win 98
 



Version 3.1 | Load: 0.004352 | S: 1_2