GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wild Tangend??????
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 12:29 - 24.06.2004

Habe bei mir in der Systemsteuerung den Eintrag "Wild Tangend Control Panel".Was ist das für ein Eintrag.Wie kann man eigentlich die Einträge in der Systemsteuerung löschen.
Gruß Heiko
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:27 - 24.06.2004

"Wild Tangend " sagt mir nicht. wildtangent kenne ich als Winamp Plugin. hast du den mal aufgespielt?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:34 - 24.06.2004

Was möchtest du denn aus der Systemsteuerung löschen ? Software löschst du unter Systemsteurung > Software

und Hardware im Gerätemanager, bzw. den Treiber > Software.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 20:02 - 24.06.2004

Sorry Deichkind,ich hatte mich verschrieben,wird auch mit T geschrieben.Ja,Winamp habe ich mir draufgelegt,da ist das sicher von dem.

Entfernen-z.B.solche Einträge,die braucht man sowie so nie ,sonst wird die Systemsteuerung ganz schnell voll.

Seiten mit Postings: 1

- Wild Tangend?????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wild Tangend??????
 



Version 3.1 | Load: 0.003628 | S: 1_2