GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Prob mit Assistenten
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 12:25 - 24.06.2004

Habe jetzt meine 2 PCs mit einen HostLinkkabel per USB verbunden.Geht auch super,nur bei einen PC kommt bei jeden Neustart der Installatiosassistent und will den Treiber neu installien.Im GM ist ein Ausrufezeichen vorm den USB LinkAdapter.Im weiteren Verlauf verlangt er dann eine Systemdatei,die auf der Installations CD ist.Nachdem ich sie gesucht und installiert habe,kommt dann immer eine Fehlermeldung ( Beim Installieren ist ein Fehler aufgeteten....)Wenn ich im Fenster auf Fertigstellen klicke erscheint das Fenster erneut.Wenn ich es anschließend wegklicke,funktioniert die Verbindung auch---bis zum nächsten Neustart.Das Ausrufezeichen im GM ist zwar weg, aber unter Treiber sind keine Treiber verfügbar.Weiß jemand von euch Rat
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:30 - 24.06.2004

Kannst du die komplette Fehlermeldung mitteilen ? Um welche Datei handelt es sich ?

Hast du den Rechner vorher formatiert ? Sind wichtige daten drauf ?

Sonst

formatieren
windows drauf
dann direkt den chipsatztreiber
nun alle anderen treiber NACH und NACH !! Das ist wichtig.

Gruß vom
Deichkind

mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 09:06 - 25.06.2004

Hi Deichkind,formatiert habe ich den Rechner nicht.Wie gesagt,nachdem der Assistent aufgeht kommt dann"Die erforderliche Datei ULINK.SYS von USBLINK BUILD DIREKTORY wird benötigt"Die muß ich dann von der mitgelieferten CD suchen und anklicken.Nachdem ich die installiert habe,geht der Assistent wieder auf mit der Fehlermeldung"Hardware konnte nicht installiert werden,beim installieren der folgenden Hardware.... ist ein Fehler aufgetreten.Das System kann die angegebene Datei nicht finden"
Das Komische ist,wenn ich die Datei von CD auf Festplatte ziehe,erkennt der Assistent die Datei nicht.

Seiten mit Postings: 1

- Prob mit Assistenten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Prob mit Assistenten
 



Version 3.1 | Load: 0.003450 | S: 1_2