GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› HP Drucker
 


Autor Mitteilung
Micha-85
registriert

Beiträge: 16


Gesendet: 13:40 - 22.06.2004

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit einem HP - Drucker.
Wenn bei dem Drucker die Farbpatrone (Nr.: 78 - extrem teuer) in den Drucker einsetze ist entweder das gelb sofort oder nach nur kurzer Zeit alle.
Woran kann das liegen? Habt ihr eine Idee, wie ich das problem beseitigen kann, da es mit der zeit ein bisschen teuer wird

Vielen Dank!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:22 - 22.06.2004

Hallo,

Verzeih die Frage, aber wenn du vielleicht viel mit Gelb druckst, ist Gelb natürlich schneller leer.

Wichtig..Ist eine Originale oder Refill ? Dein Problem klingt irgendwie nach Refill..

In dem Fall könnte Luft in der Düsenkammer für das Problem verantwortlich. Einfach mal die Düsenkammer entlüften !! Hilft vielfach.

Deichkind


Micha-85
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 14:32 - 22.06.2004

War mir fast klar, das solche Fragen kommen...
Benutze original HP Patronen (wie gesagt NR.78) und drucke nicht überwiegend gelb. Drucke ganz normal.
Manchmal geht das Gelb schon nicht, wenn ich eine neue Patrone rein mache..
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 15:00 - 22.06.2004

Hast DU auch eine schwarze Farbpatrone oder wird bei Dir schwarz gemischt ???? Wenn Du nicht viel gelbmischende Farben verwendest kann ich mir nur wie oben gesagt Luft vorstellen --- aber es sind ja neue Originalpatronen ... eingetrockneter Druckerkopf ... weiss jetzt nicht wie das bei HP ist .... sind die mit an der Druckpatrone oder ..... ich überleg mal weiter ...
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:05 - 22.06.2004

Starterpatronen sind nur halb befüllt, ein übler Trick der Hersteller, aber warum gelb schon bei einer neuen Originalen nicht will...

Vielleicht liegts an einem defekten Kopf.. Wäre naheliegend.

Intensivreinigung , etc., hast du schon gemacht ?


Gruß Fab

Micha-85
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 15:06 - 22.06.2004

ist extra Schwarz-Patrone drin!
Der Druckkopf ist an der Patrone und wird jedes mal ausgetauscht.
kann mir den Fall auch nicht erklären..
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:13 - 22.06.2004

ups..cassio ist mal wieder schneller gewesen
Micha-85
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 15:21 - 22.06.2004

woran kann es liegen?
jemand ne andere Idee?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:05 - 22.06.2004

nö, eigenartig...........hast Du keine Farbeinstellungen zur Verfügung? Stell doch mal deine Drucker- Einstellungen auf nur Schwarz-Druck und dann mal wieder auf Farbe. Vielleicht hilft das.......
keine Haue.......rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:10 - 22.06.2004

also mein Canon hat son Zähler, den muß ich bei neuen Patronen immer zurücksetzen, sonst zeigt der den Inhalt als leer und druckt auch nicht. Aber warum bei gelb nichts läuft?............
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 17:46 - 22.06.2004

@fab .. was heisst denn hier mal wieder außerdem konnte ich leider ja auch nicht die Lösung liefern ...

Seiten mit Postings: 1 2

- HP Drucker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› HP Drucker
 



Version 3.1 | Load: 0.002362 | S: 1_2