GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› USB Problem mit DIGI, MP3 Player
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 09:00 - 22.06.2004

Hallo, ich habe folgendes USB- Problem: Wen ich meine DIGI oder MP3 eistecken findet er die Geräte nicht mehr! Normalerweise kommt nach dem einstecken das Symbol in der Leiste, aber jetzt geht nichts mehr. Wer kann mir da helfen.

-Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
Pentium 3, Win 2000 prof.

Michael
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:48 - 22.06.2004

Hi Michael,

Bevor es losgeht en detail... lies dir das mal durch

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;329184

Deichkind
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 09:41 - 23.06.2004

Hallo Deichkind, habe alles versucht! Im Gerätemanager kommt bei USB-Controller -MP3-USB Device- und das Ausrufezeichen (gelb/schwarz). Sofwre wurde instl. Ich habe auch einen USB Stick (Pocki Drive) den zeigt er mir neben der Uhr auch nicht an. Wenn ich den MP3 Player einschalte wird er neben der Uhr angezeigt, aber im Gerätemanager kommt das so wie oben beschrieben!!Gruß
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:10 - 23.06.2004

Sieht so aus als wenn der USB nicht richtig installiert, bzw. gecrasht ist. (Ausrufezeichen).

Spiel den Chipsatzttreiber am Besten neu auf, der beinhaltet u.a. den USB
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 08:09 - 24.06.2004

Hallo Deichkind,
wo bekomme ich den neusten VIA Chipset Treiber? Ich habe eine CD -Drivers and Utilities for VIA Chipset Mainbord Version V1.6F-Gruß Michael
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:19 - 24.06.2004

Hi Michael,

Entweder nimmst du den von der CD, oder du schaust auf der Homepage des Motherboard Herstellers vorbei. Dort bekommst du die aktuellen Treiber.

Seiten mit Postings: 1

- USB Problem mit DIGI, MP3 Player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› USB Problem mit DIGI, MP3 Player
 



Version 3.1 | Load: 0.001968 | S: 1_2