GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Download Manager!
 


Autor Mitteilung
Heidi
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 20:06 - 21.06.2004

Hallo,
weil ich eben ein echtes greenhorn bin , finde ich meine gestrige Anfrage nicht mehr. Es ging darum:
wie kann ich einen leicht bedienbaren Download Manager installieren , und wie kann ich diesen aufrufen, wenn ich ihn brauche.
Danke , wenn ihr mir helfen könnt !
Heidi
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:26 - 21.06.2004

Hallo Heidi,

Habe ich mal kopiert - aus einem anderen Thread.



Hallo Heidi,

Willkommen im Forum,

Kannste nicht wissen:

Öffne bitte für jede neue Frage einen neuen Thread. Sonst bekommen wir durcheinander. Klickst also einfach in die Auswahl, Hardware, Betriebssysteme, oder so, und dann gibst du dort deine Frage ein.

Wo ich mal dabei bin, du meinst bestimmt einen Downloadmanager. Versuchs mit Flashget , Get Right, oder LecchGet.

Link: Flashget: im Downloadbereicht findest du auch ein handbuch. Dort stehen alle Details ( Bedienung) beschrieben.


http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8831875.html

Allerdings haben Downloadmanager einen sehr zweifelhaften Ruf. Sie spionieren gerne auf deinem PC herum wegen der Downloads
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 10:27 - 22.06.2004

FlashGet ist sehr zu empfehlen, weil man Dateien, die aus vielen Paketen bestehen, in einem Guss runterladen kann. Das ist z.B. bei Programmdownloads der Fall. Bei kleinen Sachen genügt der eingebaute Downloader.
Heidi
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 20:03 - 22.06.2004

Danke schön an Steve und brensi !
FlashGet passt prima !
Heidi :

Seiten mit Postings: 1

- Download Manager! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Download Manager!
 



Version 3.1 | Load: 0.005181 | S: 1_2