GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bärenbruder Start Problem
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 20:17 - 14.06.2004

Hallo zusammen,
Mein Kumpel hat sich heute ,,Bärenbrüder"installiert,
und sobald er auf Neues spiel klickt kommt folgende Fehlermeldung:

"Get Device laps failed
(8876086A)on adapter 0.History:get device laps (-UDJD Render device::Lmit
(-U Window Viewport:: Try Render."


Er hat Win 98.
Meiner Meinung Erfüllt er die System Vorrausetzungen


Gruß Kevin
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:28 - 14.06.2004

Hi kevin,

Win98 ist O.K., und welche Grafikkarte, Prozessor ?

Habr ihr alle Treiber auf aktuellstem Stand ?
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 13:12 - 15.06.2004

Alles auf neusten Stand und was hat er fürn System?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:19 - 15.06.2004

Ich muss ihn mal fragen was er für ein System hat.
Hättet ihr eine Vermutung?


Kevin
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:23 - 15.06.2004

nicht wirklich
Vermute mal Treiber oder DirectX dahinter. Leider finde ich mich mit der Fehlermeldung noch nicht so ganz zurecht.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 23:16 - 15.06.2004

System hat Kevin doch gepostet-Win 98
Heidi
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 21:39 - 20.06.2004

Manchmal spinnt mein PC bei einem Download.Ich finde dann den Eintrag: benützen sie wenn nötig zum Downloaden einen Download - Assistenten. Nun hätte ich 2 Fragen : kennt jemand von euch einen unkomplizierten Downloadass.-möglichst freeware
2. Wohin speichert man den downloadass. und wie ruft man ihn bei Bedarf auf ?
Herzlichen Dank
Heidi :
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:48 - 21.06.2004

Hallo Heidi,

Willkommen im Forum,

Kannste nicht wissen:

Öffne bitte für jede neue Frage einen neuen Thread. Sonst bekommen wir durcheinander. Klickst also einfach in die Auswahl, Hardware, Betriebssysteme, oder so, und dann gibst du dort deine Frage ein.

Wo ich mal dabei bin, du meinst bestimmt einen Downloadmanager. Versuchs mit Flashget , Get Right, oder LecchGet.

Link: Flashget: im Downloadbereicht findest du auch ein handbuch. Dort stehen alle Details ( Bedienung) beschrieben.


http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8831875.html

Allerdings haben Downloadmanager einen sehr zweifelhaften Ruf. Sie spionieren gerne auf deinem PC herum wegen der Downloads

Seiten mit Postings: 1

- Bärenbruder Start Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bärenbruder Start Problem
 



Version 3.1 | Load: 0.002308 | S: 1_2