GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Schließen eines ungültigen Vorganges
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 18:33 - 13.06.2004

Nach einem Windows-Update erscheint regelmäßig das Fenster "IE-Explorer: Diese Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorganges geschlossen". Zwar läuft alles normal im Internet, doch immer diese Fenster im Vordergrund, das nervt.
Details: IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul KERNEL32.DLL bei 018f:bff9db61.
Register:
EAX=c00309c4 CS=018f EIP=bff9db61 EFLGS=00010216
EBX=0452fe28 SS=0197 ESP=0442fe84 EBP=04430120
ECX=00000000 DS=0197 ESI=00000000 FS=5957
EDX=bff76855 ES=0197 EDI=bff79198 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
53 8b 15 e4 9c fc bf 56 89 4d e4 57 89 4d dc 89
Stapelwerte:

Die Datei Kernel 32 ist so umfangreich, da traue ich mich nicht ran. Wie kriege ich dieses Sch..Fenster weg?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:58 - 13.06.2004

Welche Version des IE hast du denn drauf ? Schätze mal das der IE seit dem Update Probleme mit dem neuen Kernel hat. Möglichkeiten kenne ich nur 2

1.) anderer Browser ( Mozilla )2.) entweder IE updaten oder evtl, Reparaturfunktion nutzen.
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 20:21 - 13.06.2004

hi,

ich befürworte die erste variante, da der ie, selbst nach unendlichen patches, immer noch sicherheitslücken aufweist.

leute,

legt euch doch endlich einen anderen browser, als diesen unsinnigen ie zu!!!!!!!!!!.

ihr könnt den ie im system belassen, nur sucht euch einen anderen "haupt-browser".
wenn ihr programme herunterladen wollt, die active-x benötigen, dann könnt ihr das mit dem ie immer noch machen.
bzw. fordert ein programm wie mozilla dazu solche elemente zuzulassen.

gleiches gilt für windows-updates, die bei entsprechender einstellung, vom user eine bestätigung für den download verlangen.

gruß

stefan



Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:32 - 13.06.2004

aktualisiere alle Treiber !! Hat mir geholfen.
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 14:39 - 15.06.2004

Danke für die Hilfe.
Ich habe den IE 6.0.
Denke, dass ich mir dochen nen anderen Browser zulegen werde. Der IE hakt doch an allen Ecken und Kanten.
Übrigens, als ich heute früh das Board aufrief, erschienen so merkwürdige "Warning"-Zeilen im Top, ich konnte mich nicht einloggen und einige Postings wurden nicht angezeigt. Im Quelltext wurden jede Menge koreanischer Adressen angezeigt.
Jetzt ist alles wieder normal. Was war das?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:21 - 15.06.2004

Gute Idee umzusteigen. !!!

Der Server hing leider mal wieder fest
Läuft aber wieder alles normal.

Gruß
Steve

cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 21:43 - 15.06.2004

@steve kommt in letzter Zeit häufiger vor, dass der Server net funzt ... schreiben wir zu viel
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 22:21 - 15.06.2004

Nö, um Himmels Willen, dass hat gar nichts mit euch zu tun.

das Forum ist "for free", und einem geschenkten Gaul guckt man der Rede nach nicht ins Maul, aber hast schon recht, langsam ist es genug . Kommt schon mal vor dass sich ein Rechner aufhängt. Ein Server ist ja auch nur ein PC.

Schönen Fussball-Abend
Bis morgen
Steve

Seiten mit Postings: 1

- Schließen eines ungültigen Vorganges -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Schließen eines ungültigen Vorganges
 



Version 3.1 | Load: 0.002878 | S: 1_2