GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› sch...modem !!!!
 


Autor Mitteilung
meli007
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 21:42 - 12.06.2004

Hallo,

ich habe den Pc meines cousin formatiert, und jetzt geht das interne modem nicht mehr. Treiber war keiner dabei, hab dann nach aufschrauben des Pc die Seriennummer rausgekriegt und den Treiber runter geladen. Jetzt kann ich den Treiber nicht installieren, weil es kein "setup" gibt. Hab den Treiber schon mehrmals runtergeladen.
Ach ja, Betriebssystem ist Win ME und das Modem ist ein Askey-Modem.
Hat vielleicht jemand eine Idee!

Ich dank Euch
Gruß Meli
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 22:56 - 12.06.2004

Hi,
schau mal in den Gerätemanager-Hardware und dort auf das Modem, dort sollte es eine Option geben: Treiber aktualisieren, wenn du dort auf Automatisch Instalieren gehst sollte der richtige Treiber Instaliert werden. Ansonsten wählst du den treiber aus, den du dir Runtergeladen hast.

Gruß
roadrunner

Seiten mit Postings: 1

- sch...modem !!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› sch...modem !!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003540 | S: 1_2