GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Söldner Installations Problem
 


Autor Mitteilung
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 18:54 - 12.06.2004

Hossa
Hab mir mal wieder ein Game besorgt, aber immer wenn ich das Ding installieren will, kommt eine Meldung, dass Windows Systemkomponenten über die Systemsteuerung installiert werden müssen. Gesagt getan, aber jetzt schmiert das Ding ständig ab, wenn ich den Patch saugen will...
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:09 - 12.06.2004

Also, es geht nicht um die meldung der Systemkomponenten, sondern um das Abschmieren ?

Wie schmiert der Rechner denn ab ? Fehlermeldung ?
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 19:10 - 12.06.2004

Sorry, hat sich erledigt...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:15 - 12.06.2004

Und wie ?
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 19:25 - 12.06.2004

CD rausgenommen, wieder eingelegt und weg war das Problem - da soll mal einer klug werden...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:25 - 12.06.2004

skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 19:33 - 12.06.2004

Jaja, lach nur - ich fand's auch lustig.

Weniger lustig finde ich aber, dass ich mal wieder 40 Euro für eine Beta Version rausgehauen habe...
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 19:55 - 12.06.2004

Ich hätte dich gerne vorgewarnt, nur ich konnts ja nicht wissen(das du sie kaufst). Ich habe über die Finale-Version schon viel schlechtes gelesen. Auserdem habe ich die Demo gespielt und fand es einfach dumm.

Seiten mit Postings: 1

- Söldner Installations Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Söldner Installations Problem
 



Version 3.1 | Load: 0.001728 | S: 1_2