GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Bombe in Köln
 


Autor Mitteilung
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


Gesendet: 23:17 - 09.06.2004

Hi,
ich glaube einige von euch kommen aus Köln, oder?
Ich hoffe das bei dem Anschlag heute keiner von euch oder euren Angehörigen verletzt worden ist.
An den nächsten Baum sollte man solche Kerle, die sowas machen, Aufhängen. Ich würde sogar das Seil bezahlen.
Gruß
roadrunner
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 23:40 - 09.06.2004

[img]http://www.freiepresse.de/TEXTE/NACHRICHTEN/AUS_ALLER_WELT/TEXTE/828052.html[/img]



wenn sie in Deutschland die Höchsstrafe bekommen(15 Jahre) ist das ein Witz für die
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:40 - 10.06.2004

Soweit ich weiss kommt keiner aus der Keupstrasse. Aber Danke der Nachfrage.

Unsere weiche Gesetzgebung ist ja mittlerweile Weltbekannt. Kein Wunder also , wenn die Kriminalität ständig steigt. Vor ein paar tagen stand zu lesen, dass in Deutschland längst die Mafia die Fäden zieht. Ich gehe jedenfalls nicht mehr wählen. Das steht fest.

Ich wünsche Allen einen schönen Feiertag.

Steve
Kallendrisser1
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 08:14 - 10.06.2004

man ist sich wirklich nicht mehr sicher....Traurig.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:10 - 10.06.2004

Feige Anschläge gegen Unschuldige haben Konjunktur-das Böse ist, dass man sich auch mit schärferen Gesetzen kaum dagegen wehren kann

Wie gut das unsere Politiker hinter fetten Panzerscheiben , Stacheldraht und Bodyguards sicher leben können.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:12 - 10.06.2004

@pc socke :

15 Jahre, ja, maximal. Bei "guter Führung" kommen die Typen Dank unserer Knäste mit Fitnessräumen "bodygebildet" nach 8-10 Jahren wieder raus.

was für eine Abschreckung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:30 - 10.06.2004

Es müsste so sein Wie in Amerika!
Die machen einmal eine Straftat und nie Wieder!(In Deutschland ist das doch meist so das ein Straftäter
z.b 3Jahre kriegt--mit der Begründung sie hätten eine schlimme Krankheit-völliger Schwachsinn



Genießen wir noch einmal unseren Feiertag
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:26 - 10.06.2004

@ roadrunner, danke für deine besorgten Worte. Es hätte jeden von uns treffen können. Zur falschen Zeit, am falschen Ort...........


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov

rolli

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:06 - 10.06.2004

Man siehts ja in den letzten Wochen. Aufruf zum Mord, Bombenanschlag, oder lagale Millionanabfindungen.. alles kein Problem, aber wehe du stehst 5 Minuten im Halteverbot, dann gibts die volle Härte des Gesetzes. Über unsere Politik und unsere lachhaften Gesetze kann man sich nur noch aufregen

Seiten mit Postings: 1

- Bombe in Köln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Bombe in Köln
 



Version 3.1 | Load: 0.004309 | S: 1_2