GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Viren Scanner
 


Autor Mitteilung
SambT
Boardjunior

Beiträge: 49


Gesendet: 15:43 - 09.06.2004

Kann mir wer nen guten VirenScanner empfehlen?
welchen benützt ihr so?
ich hab nämlich noch kenien und kann mich net entscheiden :)
was meint ihr zum avast oder mcaffee?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:37 - 09.06.2004

Ich findes das AntiVir vollkommen ausreicht. Ist zudem für privat kostenlos !!

Fab
SambT
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 18:01 - 09.06.2004

hab gehört / gelesen das der antivir voll komplett schlecht abgeschlossen hat bei tests im gegensatz zu avast
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 18:16 - 09.06.2004

bin mit antivir auch super zufrieden. Kein Ahnung was du da gelesen / gehört hast.

Avast habe ich mal testweise installiert. Das Teil hat mir das System zerrissen !! Nie mehr..

Wenn du ein sehr gutes aber kostenpflichtiges Progi suchst, kann ich dir GDATA Antivirenkit 2004 empfehlen.
Der AV Kit beinhaltet die Virenengines von Bitdefender und
Kaskersky !!

Von Mcafee halte ich ebensowenig wie von wie Norton.

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:30 - 09.06.2004

Kann auch nichts negatives zu Antivir sagen. Avast kenne ich selber noch nicht.

Muss es Freeware sein ?
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 21:44 - 09.06.2004

Hi,
ich nutze auch Antivir, noch keine Probleme seit ca. 1 Jahr.
Wenn du Kunde von AOL bist, bekommst du GData kostenlos, habe ich auch mal getestet.
Kann ich aber eigendlich NICHT weiterempfehlen, bremst sehr stark das System aus.
Norten ist wie Superkleber-einmal auf dem System, läst es sich nur sehr schwer wieder Entfernen Außerdem mußt du jedes Jahr aufs neue Bezahlen
Wenn du dein System immer auf dem neuen Stand(Updates) hältst, sollte Antivir für den Hausgebrauch ausreichen.
Gruß
roadrunner
SambT
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 21:44 - 09.06.2004

passt schon
hab schon avast
aber danke für eure tipps
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:19 - 10.06.2004

na denn

Seiten mit Postings: 1

- Viren Scanner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Viren Scanner
 



Version 3.1 | Load: 0.004667 | S: 1_2