GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Nix wird angezeigt
 


Autor Mitteilung
SambT
Boardjunior

Beiträge: 49


Gesendet: 20:50 - 08.06.2004

Hoi!

wie ihr schon mitbekommen habt, hab ich ja mein pc aufgestezt..
funtzt echt alles PRIMA!
nur jetzt kann ich zb auf gmx wenn ich ne mail bekomme mit anhang nix ansehen und speichern..
die symbole fehlen einfach beim anklicken..
recht komisch! ich weiss net wie ich das erklären soll..
ich hoffe es weiss einer zu helfen!
ciao
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:15 - 08.06.2004

verstehe ehrlich gesagt nicht genau das Problem. Hast du nur bei gmx Probleme, oder spinnt das System ingesamt. Welche Symbole fehlen ? Lies dir das mal durch. Vielleicht war es das schon http://faq.gmx.de/messages/email/attachments/
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 21:39 - 08.06.2004

Hi,
ich habe zwar AOL, aber ich kann bei mir in den e-Mail Einstellungen festlegen das keine Links/Anhänge usw. Angezeigt oder Benutzt werden können. Ist deshalb auch bei dir vielleicht eine Sache der Einstellung.
Gruß
roadrunner
SambT
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 21:52 - 08.06.2004

bilder können auch net angezeigt werden.. also egal auf welcher page

.. ne is nix mit einstellung auf anderen pcs kann ich ja die anhänge öffnen
SambT
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 18:03 - 09.06.2004

hat keiner einen rat?
kann das sein das es nur eine internetexplorer einstellung ist oder sonnstiges?
egal auf welcher page das ist..
manche bilder können einfahc nicht angezeigt werden
(bei gmx feheln die symbole wie das auge usw)
help
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:39 - 09.06.2004

Es werden also gar keine Bilder angezeigt ??

Dann schau mal hier , unter IE 5, oder 6 >> Bilder werden nicht angezeigt..

http://www.misitio.ch/
SambT
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 21:49 - 09.06.2004

hm danke aber geht noch immer nix
hab auch schon ie6 gezogen und patches draugetan und alle updates und sowas bringt auch nüsse :(
voll blöd irgendwie
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 22:02 - 09.06.2004

Hi,
du schreibst: manche Bilder können nicht Angezeigt werden.
Also werden aber andere Bilder schon Angezeigt, oder?
Wenn ja, kann das an der Einstellung der Kindersicherung(Alterfreigabe) liegen, wenn dort z. B. das Alter auf 12 Jahre eingestellt ist, bekommst du nur einen kleinen teil der Bilder Angezeigt, kann auch Auswirkungen auf Anhänge und Andere Funktionen haben.
Gruß
roadrunner
SambT
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 14:07 - 10.06.2004

wo kann ich das freischalten?
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 20:59 - 10.06.2004

Hi,
schau mal hier nach;
http://faq.gmx.de/

Gruß
roadrunner
SambT
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 21:10 - 10.06.2004

wie gesagt.. es ist ja nicht nur gmx
gibts vll eine win einstellung oder sowas?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Nix wird angezeigt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Nix wird angezeigt
 



Version 3.1 | Load: 0.003159 | S: 1_2