GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Problem mit meiner Firewal und ICQ!!!
 


Autor Mitteilung
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


Gesendet: 19:37 - 07.06.2004

Hi,

ich bin zu AOL umgestiegen und habe jetzt folgendes Problem: Wenn ich mich bei ICQ anmelden will, kommt diese Fehlermeldung:" Der Dienst ist zurzeit nicht erreichbar, versuchen Sie es später nochmal." Und dann an was es liegen könnte, da ich denke das es an McAfee liegt, wollte ich fragen, wie ich ICQ die Erlaubniss erlaube geben kann. Also bitte ganz genau beschrieben. Er hat mich auch gefragt, ob ich ICQ Internetverbindung erlaube, ich habe da auch ja gedrückt. Abr geht nicht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ICQ ist sehr wichtig für mich.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:25 - 07.06.2004

Hallo patrick,

Installiert hast du ICQ ja bereits. Schätze das es mit AOL zusammenhängt. Die haben einen guten und schnellen technischen Service. Versuchs mal dort. Schätze die können dir in dem Fall helfen. Wenn nicht, poste nochmal.
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 21:37 - 07.06.2004

Hi,
ich habe auch AOL, die 9.o, als meine Tochter mit ICQ arbeiten wollte mußte ich die Kindersicherung von ihrem AOL Konto auf vollen Zugriff mit allen Rechten, einstellung für Erwachsene ab 18 Jahren, einstellen.
Prüfe mal wie bei deinem AOL Namen die Einstellungen sind, ohne vollen Zugriff wie der Hauptname funzt ICQ NICHT
Gruß
roadrunner
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 15:20 - 08.06.2004

So, danke für die Hilfe! Es lag an der Altersfreigabe. Lol, die habe ich vergessen und ich dachte es lag an der Firewall

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit meiner Firewal und ICQ!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Problem mit meiner Firewal und ICQ!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.006686 | S: 1_2