GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ordner löschen
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 23:11 - 03.06.2004

Habe auf meiner Platte einen Ordner,wenn ich den löschen will,kommt immer die Fehlermeldung ;...kann nicht gelöscht werden-die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder kann nicht gelesen werden.;Im Ordner sind lauter BIK datein.Im abgesicherten Modus geht es auch nicht,auch nicht mit anderen Programmen.Wie kann ich ihn löschen
Gruß Heiko
waldihartmannfan
Stamm-User

Beiträge: 70


 

Gesendet: 15:33 - 04.06.2004

.bik dateien sind video tools. kann sein das der ordner zu einer software (videobearbeitung, etc.) gehört, den du schon gelöscht hast.

sdesweiteren ist es auch möglich, dass de cluster selbst beschädigt ist, und nicht der ordner. prüfe mal die platte mit scandisk.

Seiten mit Postings: 1

- Ordner löschen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ordner löschen
 



Version 3.1 | Load: 0.002071 | S: 1_2