GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Desk filmen
 


Autor Mitteilung
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


Gesendet: 22:33 - 31.05.2004

Hi
kennt jmd von euch ein Programm mit dem man aufnehmen kann was man gerade auf dem Desktop macht?

Burndi
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 09:33 - 01.06.2004

Wozu soll das denn gut sein?
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 13:51 - 01.06.2004

Um z.b jmd etwas erklären wie man etwas in der reg etc macht oder komplizierte Anwendungen
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:36 - 01.06.2004
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 19:33 - 01.06.2004

thx
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 21:47 - 01.06.2004

hi,

warum reicht dir ein screenshot nicht???

wie, zb. hardcopy 15.014??

jeder pc-besitzer sollte sich so ab-und-zu `mal eine pc zeitschrift kaufen. dort gibt es dann per cd-rom einen haufen kostenlose freeware, die einem enorm weiterhelfen!!!!

ich helfe ja gerne weiter, aber jeder sollte etwas eigeninitiative zeigen.
denn selbsthilfe bringt jeden greenhorn weiter.
es gibt suchmaschinen, wo man sein problem in stichworten eingibt und man erhält jede menge antworten!!!

gruß

stefan

p.s.

ist nicht böse gemeint!!
jedoch sollte sich niemand auf irgendwelche foren verlassen. sondern auch sich auch `mal in den printmedien schlau machen.
lesen macht klug!!!!!!!!!!!!!!

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:28 - 02.06.2004

@Deichkind:
THX das Tool ist echt gut.


Aber wie kann ich sound mit auf das Video bringen.

Wie kann ich ein Video /Screenshot hier posten???

Kevin
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:40 - 02.06.2004

Sorry, habe damit auch selber noch nicht gearbeitet. Da musst du dich durchkämpfen. Screenshot geht über einen Image Link. Einfach die Adresse einfügen
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 09:08 - 02.06.2004

@housemeister Naja, die ganzen Zeitschriften sind ja alle ganz nett, aber dann hat man am SChluss hinderte CD's rum fahren und findet vor lauter eh nichts wieder und meist ist der Größere Teil davon Zeugs, das man nie im Leben benötigt --- Bin eh kein grosser Zeitschriftenkäufer, aber wenn kaufe ich meist die Version ohne CD, höchstens es ist irgend was darauf, was ich unbedingt möchte ...
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 13:10 - 02.06.2004

@ housemeister
thx für den Rat. Ich nehms dir überhaupt nich übel irgendwie haste schon Recht aber da ich noch kein eigenes Geld verdiene bin zur Zeit immer ein bisschen klamm

Burndi
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 14:15 - 03.06.2004

Habe das Prog mal runtergeladen,ist echt gut

@ Stefan,mit Hardcopy kannst du nicht alle Aufnahmen machen.Z.B.Sprechblasen (Fehlermeldungen)werden nicht alle aufgenommen.Mit den Programm kann man Probs z.B.beim installieren per AVI aufzeichnen,und dann jemanden zeigen oder schicken
Gruß Mumbolino

Seiten mit Postings: 1

- Desk filmen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Desk filmen
 



Version 3.1 | Load: 0.002490 | S: 1_2