GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› O & O Defrag
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 19:00 - 29.05.2004

Ich habe das Defragmier Programm O & Defrag V.6,

da das Programm verschiedene Arten zur Defragmierung hat

(Stealth
Space
Complete Name
" Acess
" Modfied.
Ich verwende Meist Name-dauert länger,ist aber besser.

Zum Problem:Ich defragmiere meist über Nacht!,und wenn ich zum Bsp.am Abend schau wie weit er ist ,und am nächsten Tag Stelle ich fest Es bleibt an einer Stelle !
(Aber bei den Space,Stealth Methoden Keinerlei Probleme.)
Ich habe mich Schon an das Support gewendet.........,
keine Rückmeldung.


Habt ihr eine Ahnung
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 19:56 - 29.05.2004

Hmm, da der Modus den du immer nimmst, an gründlichsten sein müsste, da es am längsten dauert, schätze ich mal, dass eine Datei das Programm nicht arbeiten lässt. Bleibt es denn immer an der gleichen Stelle stehen? Ansonten kann ich dir nicht mehr sagen, mal auf Deichkind und Fab4 und Pcfreak warten.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:24 - 29.05.2004

Versuch es testweise mal in der Standarseinstellung, ( SPACE )
Desweiteren einfach mal mit den Windows eigenen Tool versuchen !!

das reicht eigentlich vollkommen.

( defrag unbedingt im abgesicherten Modus ausführen, da hier nur Standardttreiber laufen)

Eventuell ist auch dein Dateisystem beschädigt. In dem Fall hilft scandisk weiter
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:03 - 31.05.2004

Bei der Space Methode habe ich keine Probleme.

Zum Dateisystem:Eine Partition weist Fehler auf,Bei Scandisk-zeigt er Fehler an,und beim installieren Auf eine Heile Partition(!)kommt eine gelbes Symbol mit einem Ausrufezeichen drinn -----J:ist defekt--- (J: es konnten nicht alle Daten gespeichert.Unnd beim kopieren Der Gleiche Mist! .

Im Abgesicherten Modus Kann ich es Mal Probieren.

Aber bei der Vorversion ging auch diese Methode Einwandfrei
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:13 - 28.06.2004

Ich komm jetzt in den Abgesicherten Modus rein aber wenn ich o& o anklicke kommt beim eine Meldung Irgentwas von einem (fehlenden Socket.guck gleich nochmal nach)

Die Defragmierung von xp geht im Abgesicherten Modus ebenfalls nicht.

Seiten mit Postings: 1

- O & O Defrag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› O & O Defrag
 



Version 3.1 | Load: 0.005960 | S: 1_2