GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› grausam- grafikfehler bei bv
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 17:15 - 15.05.2004

hallo allerseits,

Nachdem der FC ja mal wieder gewinnt , hoffe ich auf eine Lösung für mein Prob, d.h. eigentlich ein Problem meines Kumpels. Der bekommt Battlefield Vietnam nicht in den Griff. Ständige Grafikfehler ! Treiber aktuell, Auflösung haben wir auch schon heruntergedreht. Habt ihr eine schnelle Idee?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:18 - 15.05.2004

ach ja...Grafikkarte 9600 non Pro
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:43 - 15.05.2004

Ich hatte das selbe Prob,alles probiert ,auch Einen neuen Treiber,Bis ich folgendes gemacht habe:Alle Hintergrundanwendungen schliessen ,auch in der Taskleiste -

Glaub mir


und strg-alt entf
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:33 - 15.05.2004

mmhh..gebe ich mal weiter.

merci
deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:08 - 15.05.2004

Habt ihr mal testweise die Kantenglättung und die anisotrope Texturfilterung deaktiviert ?

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:32 - 17.05.2004

Und? Geht Es?

Poste mal was Von seinem PC
Mich Interessiert es auch ob Es Geht.

Seiten mit Postings: 1

- grausam- grafikfehler bei bv -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› grausam- grafikfehler bei bv
 



Version 3.1 | Load: 0.002398 | S: 1_2