GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Deudtschä Schüla werdem ihmer dover
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:13 - 10.05.2004

Schaut euch mal das Video an, es ist unglaublich! http://ventourizen.ngz-server.de/download/fun/rtl_fnn.asf
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:14 - 10.05.2004

Ich glaube das ist ein Politikum, und ein ernstes Thema. Schau dir mal die Schulklassen an. Will gar nicht erst näher drauf eingehen, sonst fliege hier raus...Widme mich lieber schöneren Dingen
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 20:23 - 10.05.2004

Stell dir vor, du bist Chef, und bekommst so einen Typ als Lehrling
Ich Bremse auch für Dummys

Gruß
roadrunner
Kallendrisser1
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 20:27 - 10.05.2004

So Typen gehen nicht in die Lehre. Die werden Film
stars oder Bundeskanzler..
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:36 - 11.05.2004

Das ist ja ein Komischer Typ.Der weiß nicht mal Wie Bush und Husein mit Nachnamen Heißen.Und Anstatt Immer zu ,Sollte er Mal Lernen Wie sie Heißen.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:49 - 11.05.2004

Husein wird mit zwei "s" geschrieben so "Hussein"

Seiten mit Postings: 1

- Deudtschä Schüla werdem ihmer dover -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Deudtschä Schüla werdem ihmer dover
 



Version 3.1 | Load: 0.003037 | S: 1_2