GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Fifa 2004 Schwarzer Bildschirm
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 19:47 - 06.05.2004

Ich Habe wieder mal Ein großes Problem:


Es Geht Um Das Programm Fraps

(Näheres unten).Jetzt Hat mir Das Programm Nicht Gefallen und habe Es deinstalliert.Soweit sogut 8).
Und jetzt wollte ich FIFA 2004 spielen aber manchmal höre ich nur die Hintergrundmusik aber Sehe Kein Bild! ,fraps zeichnet Videos von Spielen auf auf,Macht Screenshots) .Hat Jemand einen Tipp wie ich es Einwandfrei zum laufen Bringen kann? ,denn ich will wenn möglich eine Neuinstalltion Umgehen
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 20:10 - 06.05.2004

hi,

keine ahnung welches windows du hast, daher mal tipps in den dunst.

hast du die neuesten graka-teiber?
hast du genug system-ram und genug graka-ram?

wenn alles nich zutrifft, dann besorgen.

gruß

stefan
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:19 - 06.05.2004

sorry, wie du was ans Laufen bekommst .. fifa oder fraps ?

wenn fifa, poste bitte mal was zu deinen komponenten. ist fifa bisher einwandfrei gelaufen ? kann sein das der grafiktreiber gecrasht ist.

aber warum spielst du fifa nicht einfach mal neu auf
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:33 - 06.05.2004

Ich hatte das selbe Problem, hört sich jetzt komisch an aber wenn der Schwarz Bildschirm kam habe ich Strg+Alt+Entf gedrückt dann kam ich wieder auf den Desktop und als ich dann FIFA wieder geöffnet habe lief es! Ich weiß selber nicht wieso aber es ging, es kann auch sein das ich eine andere Tastenkombination gedrückt habe kann mich nicht mehr erinnern!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:37 - 07.05.2004

Ich Windows XP Prof.und ,bevor ich das Fraps Installiert hatte KEINERLEI Probleme.Mit einem neuen Graka Treiber hatte ich bereits versucht aber dann ruckeln die spiele und ich weiß nicht wie ich graka einstellungen machen soll.Ich habe 768 DDR RAM,ATI Radeon 9600 TX(128DDR RAM).das Problem: Also manchmal kommt es vor das wenn ich ein Spiel lade oder fertigespielt habe dass ich nur die Hintergrundmusik Höre Aber nichts Sehe ich möchte eine neuinst. verhindern weil ich die Soundpatches (Sehr komplizert!)inst. muss



My System AMD Athlon 2GHZ ,Soundkarte ,Graka (oben),vorher Lief Fifa 2004 Einwandfrei
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:46 - 07.05.2004

hast du den catalyst installiert ?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:11 - 07.05.2004

ja ich habe den Catalyst inst.



habe ihn aber wegen der probleme(sieh 1 Thread)deinst.und den normalen draufgemacht
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:27 - 07.05.2004

Oder Kann Auch Ein Eintrag In Der Reg Zum Problem Führen?


Please Help
daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 21:49 - 07.05.2004

wenn du xp hast, und das prob erst seit kurzem besteht, versuch es doch mal mit der systemwiederherstellung. einfach auf einen stabilen punkt, vor den absturz bringen.

dass es an den reg-einstellungen liegt, kann sein, aber wo willst du da anfangen zu suchen. du kannst bestenfalls die treiber nochmal checken, evtl, anderen graka-treiber versuchen.
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 23:15 - 07.05.2004

Hi,
du schreibst dass, das Programm Fraps Bilder und Video Filme von Spielen machen kann. Wenn du ein solches Programm dann Deinstalierst, kann es vielleicht sein das es einen teil der Video Dateien des Spieles(Fifa)mit in den `Tod`reißt.
Wenn die Systemwiederherstellung nichts bringt, wirst du um eine Neuinstallation von Fifa nicht rumm kommen
Schaue auch mal bei XP auf Start-Systemsteuerung-Software-Programme ändern oder Deinstalieren, manchmal kommt für Instalierte Programme auch die Option Reparieren, das Funktioniert oft auch ohne Neuinstallation.
Gruß
roadrunner
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:29 - 08.05.2004

ich habe aber leider kein punkt für die systemwiederherstellung.Nur komisch ist das es nur abundzu kommt.ich habe es ja in das Hauptverzeichnis installiert (ich installiere über das Programm Wincon 6.0- überwacht Installationen),und ich vermute ich habe ne datei weggeschossen

Seiten mit Postings: 1

- Fifa 2004 Schwarzer Bildschirm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Fifa 2004 Schwarzer Bildschirm
 



Version 3.1 | Load: 0.003142 | S: 1_2