GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Spiel läuft nicht !
 


Autor Mitteilung
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


Gesendet: 20:11 - 02.05.2004

Hi,
Ich habe ein altes Spiel, Frontschweine, ausgegraben. Da es nur unter Win 95 und 98 läuft habe ich bei meinem XP den Kompatibilitätsmodus genutzt um das Spiel zu Instalieren, hat auch gefunzt. Bei anderen Spielen vorher auch, ohne Probleme.
Für das Spiel muss ich die Original CD ins Laufwerk einlegen, mache ich auch-aber es kommt immer die Fehlermeldung Error-Insert the Original CD und das Spiel startet nicht, warum Ich habe die Original CD
Die Meldung ist bei beiden Laufwerken die gleiche.
Gruß und Dank
roadrunner
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:24 - 02.05.2004

Rechtsklick auf Icon und Kompatiblitätsmodus aktivieren >>Windows 98/ME einstellen. Klappt das so nicht ? sonst wüsste ichs auch nicht. Läuft die CD woanders denn einwandfrei ?
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 20:46 - 04.05.2004

Hi,
den Kompatiblitätsmodus habe ich Aktiviert, klappt auch.
Die CD läuft in beiden Laufwerken ohne Probleme und das Spiel wird ohne Fehler instaliert.
Aber wenn ich dann das Spiel starten will, kommt die Fehlermeldung, das ich die Original CD ins Laufwerk einlegen soll Egal in welchem Laufwerk ich die (Original) CD habe

Ist zwar kein Beinbruch, verwunderlich ist`s aber schon
Vielleicht hat ja noch einer eine Erleuchtung
Gruß
roadrunner

Seiten mit Postings: 1

- Spiel läuft nicht ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Spiel läuft nicht !
 



Version 3.1 | Load: 0.001873 | S: 1_2