GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› PC Profil
 


Autor Mitteilung
kallendrisser1
Stamm-User

Beiträge: 55


Gesendet: 17:45 - 27.04.2004

Nabend ...

Ich habe gelesen das PC Profil von euch insgesamt empfohlen wird. Vor kurzem hatte schon mal jemand nach dem Laden gefragt, und ihn nicht gefunden. Bin heute auch mal nach einem Saturnbesuch in der Krefelderstrasse rauf und runtergefahren, habe aber auch keinen PC laden gefunden

Gibts den wirklich noch ??

Wie sind die Preise ?

Schönen Abend
Jupp
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:06 - 27.04.2004

ist wirklich leicht zu übersehen, aber das Geschäft ist offen. wenn du mit dem auto fährst aber schwer zu erkennen. stell das auto besser ab, und hältst ausschau nach einem fitness center. direkt gegenüber ist pc-profil. lohnt sich in jedem fall. preise und service sind gut. kapiere nicht dass hunderte täglich zu saturn mit apothekenpreisen rennen was uralt hardware betrifft, wenn es dort viel billiger ist. vom besseren service mal ganz zu schweigen.

schau mal rein, und poste uns deine meinung ...

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:13 - 27.04.2004

Das kapiere ich auch nicht. Saturn für CDs und DVD... jederzeit eine Empfehlung.

Aber wer sich dort Hardware kauft, verzeiht mir, der ist selber schuld. Wenn ich es selber nicht gesehen hätte, ich würde ich nicht glauben. Die verkaufen noch Radeon 9600 Pro Karten für über 170 Euro , während die selben Karten eine Ecke weiter für knappe 100 Euros gibt

Also, will nicht stänkern, aber bevor ich da auch nur einen Baustein kaufe, renne ich lieber kurz zu PC Profil, oder Dima. Auch wenn der etwas zu weit ist für mich.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:41 - 28.04.2004

PC Profil ist noch da, aber schwer zu finden. Habe mit dem besitzer noch vorige Woche gesprochen. Er weiss, dass unbedingt Aussenreklame angebracht werden muss. Da Jungunternehmer fehlt aber wohl noch das Geld dafür.

In jedem Fall empfehlenswert der Laden. Immer ausserordentlich hilfsbereit und freundlich. Normalerweise müssten 1000 Leute da hin rennen, und 20 zum Saturn. Zumindest wenn es um Preis / Leistung geht

Seiten mit Postings: 1

- PC Profil -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› PC Profil
 



Version 3.1 | Load: 0.002760 | S: 1_2