GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Verschlüsselte Seiten
 


Autor Mitteilung
Paganini
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 13:06 - 16.04.2004

Es ist nicht auszuhalten.Ich komme einfach nicht in meine Bank per online.Die verschlüsselte Seite baut sich dermaßen langsam auf,daß es zum Abbruch kommt.Unten links ist eingeblendet:java-void.
Habe XP.Bin kein PC Freak
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:35 - 16.04.2004

Ich bin auch kein PC Freak obwohl es der Name vermuten lässt ! Hast du den Java auf deinem Computer installiert oder hast du mit deiner Firewall bestimmter Ports gespeert?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:40 - 16.04.2004

Hallo Paganini ( guter Nick-Name )

Erhältst du eine Fehlermeldung wie "Seite kann nicht angezeigt werden" oder sowas.. ?


Welchen Browser hast du denn installiert ?

Checke im Browser die Sicherheitseinstellungen. IE/Internetoptionen/Sicherheit

Wie hoch ist der Datenschutz ( Schieberegler) eingestellt ? Stell mal auf Mittel.

Unter Extras > Internetoptionen > Erweiter , die Browsereinstellungen überprüfen. java muss aktiviert sein. Unter Sicherheit muss SSL2 oder 3 aktiviert sein.

Bist du sicher das der Browser eine 128 Bit Verschlüsselung unterstützt ?
( Browser Version ?)

Eventuell ist liegt der Fehler auch an der Bank selbst !


Seiten mit Postings: 1

- Verschlüsselte Seiten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Verschlüsselte Seiten
 



Version 3.1 | Load: 0.002452 | S: 1_2