GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› PC in StandBy
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 21:05 - 06.04.2004

Was passiert eigentlich,wenn der PC in den Standby Modus wechselt.Wenn ich ich 20 Minuten eingestellt habe und der Rechner ist z.B. gerade am defragmieren oder am brennen,werden die gerade ausgeführten Aktionen abgebrochen.
Gruß Mumbolino
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:13 - 06.04.2004

Der Datenfluss sollte in beiden Fällen nicht unterbrochen werden, Was passiert hast du ja bereits beschrieben. Defragmentieren .. am Besten im abgesicherten Modus.

Seiten mit Postings: 1

- PC in StandBy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› PC in StandBy
 



Version 3.1 | Load: 0.003148 | S: 1_2