GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Funkstille???????????
 


Autor Mitteilung
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


Gesendet: 22:49 - 02.04.2004

hi,

habe zwar keine news zu beichten, finde aber, dass hier im forum recht früh funkstille herrscht. auch wenn es freitagabend ist, ihr könnt doch noch nicht in der kiste liegen und razzen.
oder seid ihr schon in der disco?????????

gruß aus ostfriesland

stefan
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:19 - 03.04.2004

Hi Stefan,

mmhh...

Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Leutz derzeit lieber im Cafe oder Biergarten sitzen als vorm PC. Zumal der Winter ein Einsehen mit uns hat, und langsam verschwindet.. Freitags ist Showtime. Da trenne sogar ich mich mal frühzeitig von meinem Schatz mit 3000 (G)Herzchen.

Aber erfahrungsgemäß hängen auch nach 22 Uhr noch einige Leute am PC. Warum gestern nicht, .. es gibt ja noch andere tolle Sachen

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 11:06 - 03.04.2004

auf jeden Fall gesünder als das..[Link zum eingefügten Bild]
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:21 - 03.04.2004

kommt mir bekannt vor
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:41 - 03.04.2004



oh man..........
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:39 - 03.04.2004

Wenn Du ein Bild in einem Beitrag einbinden willst

[img] http://bildadresse [/img]

(ohne Leerzeichen!)

Wenn Du ein Bild als Avatar nutzen willst -> bei Einstellungen nur die Adresse des Bildes einfügen. (also ohne img src usw.)
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:10 - 03.04.2004

ich habs!!!!!!!

ich habs!!!!!!!!!!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:19 - 03.04.2004
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:38 - 03.04.2004

hallo deichkind....

nur mit dem Bild in einem Eintrag bringen hät ich noch Probleme!
Setz ich das Bild eigentlich hier ins Textfeld mit seiner Adresse, oder unter Einstellungen?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:39 - 03.04.2004

Hier ins Textfeld, Adresse zwischen Image Link setzen

[img]hier die URL rein[/img]
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:04 - 03.04.2004

danke erstmal, ich mach da mal für mich ein neues Thema auf. Muß euch dazu noch was fragen.

So long.....Oscar

Seiten mit Postings: 1

- Funkstille??????????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Funkstille???????????
 



Version 3.1 | Load: 0.002894 | S: 1_2