GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Terabyte
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:24 - 25.03.2004

Wisst ihr wann die erste Terabytefestplatte rauskommt!
Ich weiß es kann sein das sie vielleicht schon jemand in den GEHEIMLABOREN VON MICROSOFT hat, aber ich meine wann man diese FestLatte im Handel kaufen kann! 1024 Gigabyte = 1 Terabyte oder?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:32 - 25.03.2004

die ist schon draussen. Nagel mich jetzt nicht fest, aber irgendwann habe ich von einer 5kg schweren externen Platte ( sofern man hier noch von Platte reden kann) gelesen die über 1 Terabyte verfügt. Der helle Wahnsinn wenn ich an meine erste 1 Gbyte Platte denke

Yo-- 1TByte sind 1024 GByte
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:39 - 25.03.2004

.. vor allem wenn du bedenkst was du damals für eine 2 Gbyte Festplatte hinlegen musstest. Kaum noch vorstellbar.

Ja, Terabyte-Gehäuse gibt es schon. Möchte mal denjenigen sehen der die Platte spiegeln oder defragmentieren möchte

Nun können wir wetten abschliessen wann die ersten Peta und ExaByte Platten auf den Markt kommen
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:48 - 28.03.2004

Also ich habe bei mir schon eine 40'er TB Platte drin,wird aber langsam zu klein !!!!!!!!!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:38 - 28.03.2004

ich hoffe du defragmentierst regelmäßig
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 09:20 - 28.03.2004

Ich mach das immer,wenn ich im Urlaub bin.

Seiten mit Postings: 1

- Terabyte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Terabyte
 



Version 3.1 | Load: 0.002262 | S: 1_2