GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Downloadprogramme brennen
 


Autor Mitteilung
erik65
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 12:16 - 20.03.2004

Tag zusammen,
ist schon beeindruckend, mit welcher Hingabe sich die Doktoren, allen voran die Oberärzte Prof.Deichkind und Prof.Steve den Themen der Suchenden widmen.
Zu meiner Frage-auch wenn ich Gefahr laufe,dass die gesamte Betriebskantine der Uni-Klinik in nachsichtiges Schmunzeln verfällt- : Wenn ich ein Programm runtergeladen hab, muss ich es dann VOR der Installation brennen oder geht das später auch noch?
Danke
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 13:02 - 20.03.2004

Hi,

Oberarzt Deichkind - Was fürn beeindruckender Name ...

Hoffentlich verstehe ich deine Frage richtig -- also, du lädst dir ein Programm herunter. O.K.

Dann hast du mit Sicherheit eine .exe , also eine ausführende Datei im Ordner, oder auf dem Desktop. Die musst du in erster Linie brennen, egal ob ausgeführt oder nicht. Ansonsten lässt sich das Programm später nicht starten.

greetz Steve
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 18:16 - 20.03.2004

Nee Steve ganz so sehe ich das nicht.
Das Programm kannst man auch erst installieren und dann brennen. Ein gezipptes Programm würde ich erst entzippen in einen Ordner und dann brennen oder installieren. Reihenfolge egal.
Gruß an Prof. Deichkind und
Prof. Steve
Die Titel finde ich echt voll zutreffend.
redfox
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:26 - 20.03.2004

Hi Redfox,

Habe doch auch nichts anderes geschrieben. [Link zum eingefügten Bild]

Steve
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:36 - 20.03.2004

Sorry Steve
Habe wohl etwas verkehrt gelesen.
Gruß redfox
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 08:13 - 21.03.2004

No Prob ...Hätte mich ja auch besser ausdrücken können [Link zum eingefügten Bild]
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 23:15 - 21.03.2004

Erik65 meint vielleicht noch etwas anderes mit dem Brennen. Ein Prog. kann man nach dem Runterladen in ein Verzeichnis - sagen wir C/Programme - installieren. Wenn man es brennen will, dann auf keinen Fall das installierte Programm aus diesem Verzeichnis brennen. Dem fehlt dann natürlich die exe.-Datei, sondern immer nur die Originaldatei (entpackt oder auch nicht).
Gruß
brensi
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 10:49 - 22.03.2004

Vielen Dank für die Antworten.
brensi hats auf den punkt gebracht: genau das war mein problem.
bis dahin
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 11:36 - 22.03.2004

Menno Erika
Die Antwort hättest Du schon viel eher
haben können, wenn Du das etwas anders geschrieben hättest.
na ja ist gelöst.
gruß redfox
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:10 - 22.03.2004

Hi Redfox,

Aber doch kein Grund aus Erik65 gleich Erika zu machen

Nix für Ungut

Schönen Tag
Fab
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:23 - 22.03.2004

Sorry ich mich schämend untern Tisch verkriech und anschließend heulend in die Ecke stell.
Lese beim nächsten mal langsamer, villeicht verstehe ich dann alles, damit solche Fehler nicht mehr vorkommen.
Ein ganz zerknirschter redfox

Seiten mit Postings: 1 2

- Downloadprogramme brennen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Downloadprogramme brennen
 



Version 3.1 | Load: 0.002799 | S: 1_2