GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Hallo mal wieder...
 


Autor Mitteilung
gopher
Power-User

Beiträge: 101


Gesendet: 23:22 - 28.11.2017

...nach vielen Jahren

Und vielen Dank, liebe Nubira, für Deine Mühe! (Hatte nämlich bei meiner Neuanmeldung ein kleines Chaos hinterlassen)

Wie gut, daß ich mich angemeldet habe. Denn gerade vor einigen Stunden ist ein Fehler aufgetaucht, den ich einfach nicht zu beseitigen weiß. Na dann werde ich mal schauen, wo ich das posten kann.

Herzliche Grüße an die Gemeinde, Gopher
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:37 - 29.11.2017

Wie schön, dass es geklappt hat und dass Du wieder im Greenhorn-Forum bist!

Und schon heißt es [Link zum eingefügten Bild] und außerdem hast Du jetzt [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] denn bei Deiner Rückkehr hast Du den Beitrag mit der Nr.100 verfasst

[Link zum eingefügten Bild]Herzlichen Glückwunsch[Link zum eingefügten Bild]
gopher
Power-User

Beiträge: 101


 

Gesendet: 23:54 - 29.11.2017

Wow, drei Sternchen! Na das nenne ich mal timing Sorry für die Beiträge am falschen Platz - mußte mich erstmal wieder zurechtfinden.

LG, Gopher

Seiten mit Postings: 1

- Hallo mal wieder... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Hallo mal wieder...
 



Version 3.1 | Load: 0.003365 | S: 1_2