GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Peng
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 21:18 - 22.06.2017

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Peng; Registrierungsdatum: 23.06.2004 - 15:57

[Link zum eingefügten Bild]

Jetzt schlägt es 13, denn seit 13 Jahren lässt uns Peng im Greenhorn-Forum an seinen Computerprobleme teilhaben. Aber ehe jemand eine Lösung anbieten kann, schreibt er oft schon:
Zitat:
Sorry, da waren die Finger schneller als der Kopf. Hab's inzwischen selbst rausgefunden

Und wenn der jüngste Sohn seinen PC nicht mehr starten konnte, gab es eine ungewöhnliche Ursache für das Problem:
Zitat:
Ich weiß inzwischen auch, wie es passiert ist. Dahinter steckte wohl eine erzieherische Maßnahme einer nicht so technikaffinen Hausgenossin. Mehr sag' ich nicht.

Ich hoffe, dass Du uns auch in Zukunft treu bleibst und sage jetzt nur noch

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 06:12 - 23.06.2017

Herzlichen Glückwunsch, dem Urgestein!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:48 - 23.06.2017

Peng du bist ja morgen auch noch da, da komm ich [Link zum eingefügten Bild]
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:04 - 24.06.2017

Noch jemand, der sich hier schon einige Jahre zu Hause fühlt. Einen Glückwunsch auch von mir.


Gruß
Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:40 - 24.06.2017

es hat vor 13 Jahren Peng gemacht und da war er [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
und ist noch immer da [Link zum eingefügten Bild]
Gratulation [Link zum eingefügten Bild]dir und uns!!
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 13:11 - 01.07.2017

Vielen Dank für die Glückwünsche und die künstlerisch gestaltete Glückwunschkarte!

Ich fürchte, ich werde Euch noch eine Weile erhalten bleiben, da ich den Tag, an dem ich keine Computerprobleme mehr habe, in weiter Ferne sehe bzw. gar nicht sehe.

Vielen Dank für Eure hilfreichen Vorschläge!
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 22:38 - 01.07.2017

Verbunden mit meinem Glückwusch wandle ich deine Befürchtung, dass du uns wohl noch eine Weile erhalten bleibst, in einen Wunsch um, dem sich hier bestimmt alle anschließen.
Viele Grüße und weitere gute Wünsche sendet dir
Otto
(bzw.Josch)

Seiten mit Postings: 1

- @ Peng -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Peng
 



Version 3.1 | Load: 0.003993 | S: 1_2