GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Gotti
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:38 - 15.06.2017

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Gotti; Registrierungsdatum: 16.06.2004 - 22:49

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti ist mit unendlich vielen Dingen beschäftigt.
Bei ihm leben jede Menge Vierbeiner: Hunde, Katzen, Hasen und ein Pferd. Es gibt einen Naturgarten und im letzten Sommer hat er ein großes Insektenhotel gebaut.
Das Feuerholz für den Kamin schlägt er selbst im Wald und vor allem ist er ein begeisterter Flieger!

Aber wenn er sich mal an seinen Computer setzt, dann kennt er seit 13 Jahren die Koordinaten vom Computer-Greenhorn-Forum und er wird hoffentlich noch lange den Weg zu uns finden.

Zu seinem Jubiläum gibt es heute

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:32 - 16.06.2017
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 08:13 - 16.06.2017
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 11:35 - 16.06.2017

Herzlichen Glückwunsch!

Und wegen der Weisheit - mach Dir nix draus! Weisheit gibt's bei PCs nicht wirklich. Man kann sich ihr nur stetig nähern, z.B. indem man in diesem Forum Fragen stellt und immer wieder Antworten erhält, die einen bis zur nächsten Weggabelung auf dem Weg zur PC-Weisheit weiterbringen!

Und zuweilen geht einem ein Licht auf!

[Link zum eingefügten Bild]
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 09:45 - 17.06.2017

13 Jahre Mitgliedschaft ist schon eine geraume Zeit. Sie wäre sicher nicht zustande gekommen, wenn es dir nicht zugesagt hätte. Das wiederum spricht für dieses Forum.
Verbunden mit einem herzlichen Glückwunsch sende ich dir viele Grüße.
Otto
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:55 - 17.06.2017

Na da schließe ich mich den Gratulanten mal und und wünsche unserem Himmelsstürmer weiter Jahre in diesem bescheidenem und freundlichem Forum.

Auch dein Mitwirken hier sorgt für die harmonische Atmosphäre hier.

Weiter so alter Flieger - Rufname: Golf Oscar Tango Tango India
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 08:00 - 18.06.2017

Danke, danke.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:21 - 21.06.2017

Herzlichen Glückwunsch Gotti zum 13 Jahrestag hier in diesem tollen Forum.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:02 - 24.06.2017

Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an. Wünsche Dir weiterhin alles Gute.



Gruß
Donald

Seiten mit Postings: 1

- @ Gotti -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Gotti
 



Version 3.1 | Load: 0.003342 | S: 1_2