GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Gelöschte Handy Daten wiederherstellen.
 


Autor Mitteilung
TheScream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 00:36 - 11.06.2017

Hallo.

Habe folgendes Problem.

Und zwar hat meine Mutter versehentlich Videos von meinem Samsung Galaxy J5[6] vom Gerätespeicher gelöscht.

Nun möchte ich ganz gerne wissen ob es eventl. möglich ist diese Daten irgendwie wiederherzustellen?

MfG und danke

TheScream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:24 - 11.06.2017

Vor allem solltest Du das Handy jetzt möglichst nicht mit neuen Daten belasten, denn dann werden die gelöschten Videos überschrieben.
Also am besten in den Flugmodus schalten, damit Dir niemand was schicken kann.

Dann würde ich einen Versuch mit der kostenlosen Version von >RECUVA< machen.
Allerdings gibt es bei keinem Programm die Gewähr, dass es auch funktioniert.
TheScream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 13:06 - 11.06.2017

Zitat:
Vor allem solltest Du das Handy jetzt möglichst nicht mit neuen Daten belasten, denn dann werden die gelöschten Videos überschrieben.


Ok gilt dass auch für irgendwelche Recovery Apps?

Zitat:
Dann würde ich einen Versuch mit der kostenlosen Version von >RECUVA< machen.


Das würde ich ja gerne allerdings wird bei mir das Smartphone auf dem Laptop,lediglich als Tragbare Geräte und nicht als Wechseldatenträger angezeigt und ich kann bei Recuva daher es nicht als Ortsverzeichnis auswählen in a specific location
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:51 - 11.06.2017

Ich würde mal denken, dass es jede Art von Daten betrifft, die auf den Internen Speicher zugreifen.
Wenn Dein Handy nicht erkannt wird, dann werden Dir wohl auch andere Programme nicht helfen können.

Ehe Du aus Versehen noch mehr Schaden anrichtest, würde ich mich an Deiner Stelle damit abfinden, dass die Videos verloren sind. Davon geht die Welt nicht unter!
TheScream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 19:26 - 11.06.2017

Zitat:
Wenn Dein Handy nicht erkannt wird, dann werden Dir wohl auch andere Programme nicht helfen können.


Doch es wird ja erkannt allerdings nur als Tragbare Geräte und ich kann wie gesagt bei Recuva kein Laufwerk fürs Smartphone auswählen,sondern halt nur meine Festplatten scannen.

Seiten mit Postings: 1

- Gelöschte Handy Daten wiederherstellen. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Gelöschte Handy Daten wiederherstellen.
 



Version 3.1 | Load: 0.002985 | S: 1_2