GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ hennes von köln
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 21:23 - 14.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
hennes von köln; Registrierungsdatum: 15.05.2005 - 18:55

[Link zum eingefügten Bild]

hennes hat da ein kleines Problem mit seinem Windows 10 Kalender, denn wenn er Termine einträgt,
die über die Jahresmitte hinausgehen, bekommt er eine Fehlermeldung angezeigt.

Da habe ich mehr Glück, denn ich bei mir kann ich nachlesen, dass hennes am 15.05.2017
seit 12 Jahren ein aktives Mitglied bei den Greenhörnern ist!

Und da gibt es natürlich

[Link zum eingefügten Bild]


Nubira
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 11:01 - 15.05.2017

Hallo Hennes,

auch von mir herzliche Glückwünsche. Wenn ich den Geisbock auf Deinem Avatar richtig deute, bist Du Anhänger jenes Vereins, der meinen Heimatverein am Samstag noch aus der Europaliege herauskicken kann - eine unwahrscheinliche Niederlage der meinen in München mal vorausgesetzt.

Da sage ich jetz mal ganz gönnerhaft: Wenn Euch das gelingt, habt Ihr das auch verdient, und ich bin nicht traurig darüber. Denn jedesmal wenn der SC Freiburg international gespielt hat, ist er eine Saison später abgestiegen.

Alles Gute zum Jubiläum, möglichst wenige Computerprobleme und dem 1. FC Köln - dem Verein von Wolfgang Weber und Wolfgang Overath, nach dem sie sogar eine Stadt in NRW benannt haben ;-) - einen gelungenen Saisonabschluss!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:00 - 16.05.2017

Wer schon Termine über die Jahresmitte hinaus hat macht damit eindeutig den Windows 10 Kalender platt [Link zum eingefügten Bild]

und Hennes, hast du dann endlich alles ruiniert [Link zum eingefügten Bild]klopf einfach vertrauensvoll an die Greenhörnertür [Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glückwunsch trotzdem [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 08:28 - 16.05.2017
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:00 - 18.05.2017

UUUps,schooon 12 Jaaaahre ,

wie doch die Zeit vergeht.
Und immer wieder... ICH HÄTTE DA MAL EINE FRAGE

Ich bedanke mich recht herzlich bei den Gratulanten.
Und hoffe das wir hier noch viele Jahre in diesem wunderbaren Forum gratulieren dürfen.

Seiten mit Postings: 1

- @ hennes von köln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ hennes von köln
 



Version 3.1 | Load: 0.002177 | S: 1_2