GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Smartphone Bilder bearbeiten wie?
 


Autor Mitteilung
TheScream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 19:57 - 28.12.2016

Hallo@all.

Habe da folgendes Anliegen an euch.

Und zwar habe ich versehentlich einige Bilder von meinem Smartphone Samsung Galaxy S4 zentriert und gespeichert,sodass keine Personen mehr erkennbar sind.

Daher meine Frage an euch,wie kann man es wieder rückgängig machen auf dem Smartphone ggf. auf dem Laptop?,anbei hier Mal ein Beispielbild:

[Link zum eingefügten Bild]

Danke vorab.

MfG

TheScream
TheScream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 20:02 - 28.12.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:41 - 28.12.2016

Wenn Du die Bilder so gespeichert hast, kannst Du da nichts mehr rückgängig machen.

Seiten mit Postings: 1

- Smartphone Bilder bearbeiten wie? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Smartphone Bilder bearbeiten wie?
 



Version 3.1 | Load: 0.009672 | S: 1_2