GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Router Frage
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 14:03 - 03.12.2016

Moin moin,

kann mir bitte jemand erklären warum nach einem Router Rest (Auf Werkseinstellungen setzen) wieder die Internetverbindungen schneller sind?

Also an meinem Router ist ein Devolonetzwerk eingerichtet und darüber gehen meist Smartphones und ein Laptop per Wlan ins Internet.Außer einer Spielkonsole,diese geht per Lankabel ins Netz.

Nach einiger Zeit wird die Internetverbindung immer langsamer auch wenn ich mit meinem PC im Netz bin und die anderen Geräte alle Offline sind.Dies bemerke ich beim Seitenaufbau der Internetseiten und auch wenn mein Antivirenprogramm sich aktualisieren möchte,dann dauert dies immer eine Weile.

Wenn ich dann meinen Router zurücksetze und er sich neu konfiguriert, ist alles wieder im akzeptablen Bereich.

Warum ist das so?

Seiten mit Postings:

- Router Frage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Router Frage
 



Version 3.1 | Load: 0.001620 | S: 1_2