GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Kein Ton über Bluetooth
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 14:10 - 20.11.2016

Moin moin,

jetzt habe ich mal ein anderes Problem.
An meinem Läppi habe ich über Bluetooth einen Lautsprecher verbunden.
Das Gerät wurde auch erkannt und ein Verbindung wurde hergestellt,nuuur ich bekomme keinen Ton.
Der Lautsprecher ist OK,über mein Handy kann ich darüber Musik hören.

Kennt vielleicht jemand solch ein Problem und hat eine Lösung für mich?

Ach ja,
das ganze ist unter Windows7.


P.S auf diesem Läppi war mal Windows10 installiert und da ging es ganz ohne Probleme.
Doch aus anderweitigen Gründen musste ich wieder zu Win7 wechseln und nun dies.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:48 - 21.11.2016

So ein Mist,ich habe alles versucht,aber ich bekomme einfach keinen Ton über die Bluetooth - Lautsprecher.Unter Geräte und Drucker werden sie angezeigt und gemeldet das eine Verbindung besteht.
Ich verstehe das nicht,auf dem selben Läppi,mit der gleichen Hardware unter Windows10 hat es doch funktioniert.
Warum nicht unter Windos7?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 21:06 - 21.11.2016

Also ich bin nun einen kleinen Schritt weiter.
Wenn ich das alles richtig verstanden habe was ich bis Dato gelesen habe,
dann unterstützt Windows7 von Hause aus kein A2DP (was auch immer das sein mag?).

Wenn ich mich nicht täusche habe ich einen :
Intel(R)Centrion(R)Wirless Bluetooth(R)3.0+High Speed Adapter

Was könnte ich nun am besten vorgehen?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 21:13 - 22.11.2016

Ich denke mal das ich mich mit der Verbindung eines AUX-Kabels abfinden muss.
Denn damit funktioniert es.

Nun ja,wenn noch jemand eine Idee hat bin ich dafür dankbar.


Seiten mit Postings: 1

- Kein Ton über Bluetooth -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Kein Ton über Bluetooth
 



Version 3.1 | Load: 0.002863 | S: 1_2