GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› iMazing
 


Autor Mitteilung
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


Gesendet: 15:13 - 27.09.2016

Liebes Team
ich hatte gestern angefragt ob Ihr eine Idee habt ob es zu iMazing zwecks Übertragung der Bilder vom iPhone 6s auf einen Stick gibt.Mit den Vorgaben von Apple kam ich kaum zurecht.
Ich weiss nicht ob ich das gestern richtig eingegeben habe- auf jeden Fall ist mein Post oder eine Reaktion von Euch nicht auffindbar.Danke und Grüsse vom Lago Maggiore
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:41 - 28.09.2016

Da hast Du wohl vergessen, bei Deinem Beitrag auf "Beitrag senden" zu klicken, denn hier im Forum ist nichts angekommen.
Allerdings verstehe ich Deine Frage nicht, denn der Satz ist unvollständig.
Suchst Du eine Alternative zu iMazing, was willst Du damit machen oder was willst Du wissen?
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 18:49 - 28.09.2016

Da ist von der Schweiz aus offensichtlich etwas nicht übertragen worden.Jetzt sind wir am Gardasee und die Verbindung scheint besser zu sein.Liebe Nubira, Du hast das richtig erkannt. Gibt es eine Alternative zu iMazing.Ich habe den Service lange genutzt und nun bietet man mir eine Vollversion zu € 49,90 an.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:13 - 28.09.2016

Dafür kam Dein Beitrag jetzt gleich 2x an; ich hab einen davon gelöscht.
>HIER< gibt es iMazing bereits für 30 Dollar.
Eine Alternative kenne ich nicht; eher ist iMazing eine gute Alternative zu anderen Programmen.
Und gute Programme sind eben nicht immer nur für lau zu haben.
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 11:22 - 12.10.2016

Danke Nubira- ich habe iMazing neu bestellt und danke Dir für Deine Bewertung, die für mich ausschlaggebend war. LG

Seiten mit Postings: 1

- iMazing -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› iMazing
 



Version 3.1 | Load: 0.003322 | S: 1_2