GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Win 10 Fehlermeldung
 


Autor Mitteilung
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


Gesendet: 10:31 - 17.07.2016

Hallo Zusammen,

habe win 7 durch win 10 Home ersetzt. Wollte Systemreparaturdatenträger erstellen. Bekomme unter "Sichern und Wiederherstellen" aber nur diese Fehlermeldung: "Ressourcenname nicht in Imagedatei gefunden".
Was kann ich tun? Das Programm läuft einwandfrei.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:53 - 17.07.2016

Bei Windows 10 kannst Du nur ein Systemabbild machen.
Schau Dir bitte mal >DIESEN BEITRAG< an.
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 13:28 - 17.07.2016

Vielen Dank für den Hinweis, Nubira. Aber, ich verwende win 10 auch auf meinem Rechner und bekomme unter "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" alle Information zur Sicherung, einschl. Systemdatenträger erstellen. Beim Laptop unter "Sichern und..." nur die erwähnte Fehlermeldung.
Da ist was faul; nur was und wie ändern?
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 19:42 - 17.07.2016

Habe den Fehler behoben.
Windows 7 zurückgeholt und windows 10 neu installiert. Jetzt funktionierts.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:47 - 17.07.2016

Glückwunsch!

Seiten mit Postings: 1

- Win 10 Fehlermeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Win 10 Fehlermeldung
 



Version 3.1 | Load: 0.003973 | S: 1_2