GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Asus BING win 8.1 Notebook auf Win 10 ?
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 17:22 - 09.07.2016

Hallo
Ich habe als Reserve ein
Asus BING win 8.1 Notebook,
Intel® Atom™, 29,4 cm (11,6 Zoll), 32 GB Speicher, 2048 MB DDR3L

Kann ich auf Windows 10 ändern?

Danke Esurb
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 17:32 - 09.07.2016

Wenn Asus die passenden Treiber anbietet, sollte einem Wechsel nichts im Wege stehen.

W10 bringt zwar schon eine Menge aktueller Treiber mit, die häufig auch mit der Hardware funktionieren, aber es muss nicht zwingend auch fehlerfrei funktionieren. Daher vor dem Wechsel beim Gerätehersteller nachsehen.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 09:28 - 12.07.2016

Guten Morgen

Es hat geklappt.
Habe aber auch was neues gelernt, bei dem Upgrade von 8.1 auf 10 fehlen die Kachel. Ist mir egal es hat alles Vor- und Nachteile
Ich komme mit beides zurecht.

Noch einen schönen Tag wünscht Esurb


.

Seiten mit Postings: 1

- Asus BING win 8.1 Notebook auf Win 10 ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Asus BING win 8.1 Notebook auf Win 10 ?
 



Version 3.1 | Load: 0.001202 | S: 1_2