GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› pdf Architekt
 


Autor Mitteilung
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


Gesendet: 11:53 - 22.06.2016

Hallo Zusammen,

komme wieder einmal nicht weiter.
Installierte pdf Creator und bekam auch pdf Architekt. Verwende windows 10.
Will pdf Architekt nicht, werde es aber nicht los. Deinstallation von pdf Creator hat auch nicht geholfen.
Was kann ich tun?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:13 - 22.06.2016

Versuche mal. das komplette Programm mit dem >Unlocker< zu löschen.

>Hier< kannst Du etwas über den PDF Creator nachlesen.
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 13:49 - 22.06.2016

Vielen Dank für die Tipps. Den Creator benutze ich seit Jahren. Mußte ihn wegen win10 neu installieren und nun mit dem blöden Architect.
Hatte den Creator bereits deinstalliert, deshalb komme ich mit nicht weiter.
Nochmals danke schön
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 11:44 - 23.06.2016

Nach vielen Versuchen scheint es jetzt gelungen zu sein, den pdf architect zu löschen. Letztlich dank <unlocker>.

Vielen Dank für den Tipp

Seiten mit Postings: 1

- pdf Architekt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› pdf Architekt
 



Version 3.1 | Load: 0.002582 | S: 1_2