GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Suche Programm zum Video bearbeiten.
 


Autor Mitteilung
TheScream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 02:49 - 30.05.2016

Hallo,

möchte gerne von euch wissen,ob der YouTube Editor am einfachsten und besten geeignet ist um Videos vom Smartphone (Samsung Galaxy S4),zu bearbeiten z.b. Farbe schwarz weiß? in bunt.

Ebenso Filmaufnahmen,mit einer Videokamera (dunkle Aufnahmen/nachts) aufhellen und Farbe nachbearbeiten?,falls nicht könnt Ihr mir eventuell ein gutes kostenfreies Programm empfehlen?

Danke.

MfG,

TheScream

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:50 - 31.05.2016

Um hier ein gutes Ergebniss in beiden Fällen zu bekommen, bedarf es schon eine Zeit der Einarbeitung in einem Programm. Ich kenne kein kostenloses, denke mir aber das diese schnell an ihre Grenzen stoßen, was die Video-Bearbeitung betrifft. Gerade was deinem Wunsch entsprechen soll.
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 11:17 - 01.06.2016

Ich selbst verwende "Video de Luxe" von Magix und ich habe beste Erfahrungen damit gemacht. Ist keine Freeware, aber es lohhnt sich.

Seiten mit Postings: 1

- Suche Programm zum Video bearbeiten. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Suche Programm zum Video bearbeiten.
 



Version 3.1 | Load: 0.002137 | S: 1_2