GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Problem mit Firefox
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 18:19 - 27.02.2016

Moin moin,

melde mich mal wieder mit einem Problem und hoffe hier das mir jemand einen entscheidenden Hinweis geben kann.

Also:

Auf einem meiner PC Konten macht mir Firefox Probleme,soll heißen:
Heute wollte ich während meiner Arbeit am PC über die Seite des WDR2 den Bundesliga live Radio-Stream verfolgen.
Doch was ist,ich bekomme keinen Ton.
Das gleich auch bei anderen Sendern WDR2/3/4
SWR3/4 usw.

Verwende ich den Edge Browser ist alles wunderbar.

Aber jetzt kommt das eigentlich Korse an der Sache,
wechsle ich auf ein anders Konto,dann funktioniert es auch
mit Firefox.

Ich habe schon alles versucht:
Firefox repariert,alle AddOns deaktiviert,den Mozilla Profilordner gelöscht und Firefox de- und wieder neu installiert.

Nichts,bekomme im Firefox keinen Ton (außer auf den anderen Konten).

Hat jemand ein Idee was da los sein kann?


Wer selber mal testen möchte HIER
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:59 - 27.02.2016

Vielleicht solltest Du mal einen anderen Browser verwenden und nicht immer nur auf den Firefox fixiert sein. Mit dem Chrome habe ich kein Problem, den Ton zu hören.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:09 - 27.02.2016

Hallo Nubira
Zitat:
Vielleicht solltest Du mal einen anderen Browser verwenden und nicht immer nur auf den Firefox fixiert sein


Da hat du sicher recht,aber ich würde schon gerne wissen woran es liegen kann.

Zitat:
Mit dem Chrome habe ich kein Problem, den Ton zu hören.



Habe ich ja mit Edge auch nicht.

Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 09:52 - 28.02.2016

Zitat:
wechsle ich auf ein anders Konto,dann funktioniert es auch
mit Firefox.


Benutzerprofil von Windows oder ein anderes Profil innerhalb von Firefox?

Wenn das rein nur im Firefox auftritt:
https://support.mozilla.org/de/kb/Video-oderAudiodateien-koennen-nicht-abgespielt-werden
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:02 - 28.02.2016



So es funktioniert wieder.
Was habe ich gemacht?

Nun,wie schon erwähnt habe,habe ich den Firefox deinstalliert und den Mozilla Profilordner gelöscht ,doch das hatte beim ersten Versuch keinen Erfolg.
Dann habe ich das ganze noch mal gemacht und Firefox bereinigt.
Danach habe ich meine gesicherten Lesezeichen wieder importiert und siehe da, es läuft wieder (bis jetzt).


Zitat:
ein anderes Profil innerhalb von Firefox?


Hat nicht jedes Benutzerkonto ein eigenes Profil und somit Firefox auch?

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit Firefox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Problem mit Firefox
 



Version 3.1 | Load: 0.002724 | S: 1_2