GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Converter-Programm
 


Autor Mitteilung
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


Gesendet: 13:16 - 21.02.2016

Hallo Zusammen,

ich suche eine freeware, um 3gpp-Dateien in Mp3 zu konvertieren.

Habt Ihr eine Empfehlung?

Danke
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 14:50 - 21.02.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:02 - 21.02.2016

Zitat:
Warnung!

Der Software-Installer bringt Adware mit, die sich teilweise nicht abwählen lässt. Daneben versucht der Converter weitere unnötige Software mitzuinstallieren und Änderungen am Browser vorzunehmen. Wir empfehlen Ihnen, jeden Installationsschritt genauestens zu hinterfragen und die geladene Adware noch vor dem ersten Start wieder zu deinstallieren.

redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 18:04 - 21.02.2016

Guck dir mal dieses Programm von DVD Videosoft an mit dem kannste noch einiges mehr machen.
http://www.dvdvideosoft.com/de/free-dvd-video-software.htm
Gruß redfox
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 13:53 - 22.02.2016

Vielen Dank für Eure Hinweise. ie 3gpp-Datei stammt von einer Sprachaufzeichnung auf meinem Tablet. Mein Enkel hat gestern die Einstellung geändert, auf mp3. Damit ist das Problem gelöst - sehr elegant.

Mit dem Programm von dvd-video-soft habe ich einmal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das Programm ließ sich nicht deinstallieren. Ich musste eine Wiederherstellung machen, um es los zu werden.
DANKE
fuffy
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 08:21 - 27.04.2016

Wenn ich brauche, um Video / Audio-Format zu ändern, verwende ich die Handbremse und Free Video Converter, die beide sehr hilfreich und viele Format unterstützt.
Versuchen Sie, diese Website:http://videoconverterfactory.com/free-video-converter/
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:00 - 27.04.2016

Das Problem ist zwar gelöst
aber nur Hinweis für andere mit ähnlichen Problemen.

Es ist nicht immer notwendig ein entsprechendes Program zu installieren,
auf verschiedenen Seiten ist dies auch online möglich,
wie zum Beispiel bei Online-Converter!
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 19:13 - 27.04.2016

Dabei sollte man sich allerdings gut überlegen, ob man derartige Dienste nutzt.
Schliesslich überträgt man eine Datei dorthin, die auf deren Servern gespeichert und konvertiert wird. Die Datei wird dort nicht zwingend auch wieder gelöscht.
Von daher stellt sich die Frage, was damit nach der Konvertierung passieren kann und wie gewissenhaft der Diensteanbieter vorgeht.
mxffiles
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 16:29 - 06.03.2017

Wenn ich brauche, um Video / Audio-Format zu ändern, verwende ich die Handbremse und Free Video Converter, die beide sehr hilfreich und viele Format unterstützt.
Versuchen Sie, diese mxf converter free download to convert HD camcorder files.
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 17:09 - 06.03.2017

und das Ganze bitte in verständlichem Deutsch?

Seiten mit Postings: 1

- Converter-Programm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Converter-Programm
 



Version 3.1 | Load: 0.002914 | S: 1_2